Frage von BlauerSitzsack, 43

Was ist für euch das allerwichtigste in eurem Leben?

Ich stelle mir diese Frage selber oft, was ist mir denn am wichtigsten? Die Personen die ich liebe, mein eigenes Leben oder vielleicht nur die schönen Momente, die einen spüren lassen, dass es einen Grund hat, zu leben..

Antwort
von BlackRose10897, 19

Das wichtigste in meinen Leben sind mein Mann und meine Kinder. Ich bin dankbar für jeden Tag, den ich mit meinen Lieben verbringen und meine Kinder aufwachsen sehen darf. Es gibt für mich nichts wichtigeres als meine Familie. Es ist so schön abends in die Kinderzimmer zu gehen und zu sehen, wie friedlich Deine Kinder schlafen, bevor du dann im Arm des Mannes einschläfst, mit dem du diese zwei Wunder auf die Welt gesetzt hast. Mein Mann ist die Liebe meines Lebens und selbst nach über 6 Jahren Ehe habe ich noch immer Schmetterlinge im Bauch, wenn ich an ihn denke oder in seiner Nähe bin.

Antwort
von Caroxxxline, 27

Meine Familie, ganz klar. 

Hätte ich meine Familie nicht (Eltern und Geschwister) wäre alles drum herum nicht mal halb so schön

Antwort
von DeepNquieT, 10

Für mich ist es die Unabhängigkeit und die Freiheit zu tun was ich möchte (natürlich im Rahmen der Gesetze)
Aber am alles wichtigsten ist mir die Natur. Ohne die würde ich total eingehen, selbst wenn ich eine große Liebe hätte und die beste Familie.

Antwort
von Celincheeeeen, 22

Das ich wenn es irgendwann hoffentlich erst in 70 Jahren vorbei sein sollte ich sagen kann, ich habe mein Leben gelebt, ich war glücklich und ich habe nichts verpasst :)

Antwort
von violatedsoul, 26

Meine Kinder.

Antwort
von psychopathicus, 8

Meine Familie. Ich würde für sie sterben

Antwort
von Xboytheunseen, 7

Ganz klar Mein Zwillingsbruder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten