smile am 24.08.2007 um 21:38 Uhr
Habe hier öfters mal "Diskussionen" über Fragebewertung, "geheuchelte Interessen", Punktevergabe etc. gelesen. Deshalb möchte ich mal wissen, was für euch hier am wichtigsten ist.

Orange, Grün, Gelb und ein wenig Rot!
Solf am 24. August 2007 21:49 :-)) (für das Rote) Doc...
Ich finde hier kann ich fragen, ohne blöd dazustehen. In anderer Gesellschaft wäre es mir peinlich das zu fragen, was anscheinend alle anderen wissen. Ich fühl mich wohl hier!
Solf am 24. August 2007 21:48 find ich toll, diese ehrliche Antwort!

Zuerst hatte ich mich gefreut etwas von meinem Wissen weitergeben zu können.
Dann kam irgendwann der sportlich Aspekt hinzu und ich hab mich gefreut, daß ich von Rang 16000 so langsam aufgestiegen bin.
Vor allem aber habe ich gemerkt, daß ich bei der Recherche für manche Antworten selbst interessantes Neues erfahren habe.
Darum würde ich mich auch freuen, wenn das GF.net so bestehen bliebe und im Niveau nicht zu weit absinkt.

Discoopa am 24. August 2007 21:40 pfui!!! :-)))
Jaguar am 24. August 2007 21:44 das darf wohl nur solf so aussprechen :-))))
gri1su am 24. August 2007 21:44 Du wirst mir unsymphatisch
Solf am 24. August 2007 21:45 Wer? jaguar? Also bitte grisu.. ich finde sie nett! :-)))
Jaguar am 24. August 2007 21:49 i di a :-D
Jaguar am 24. August 2007 21:49 aber du weißt schon schon, dass nett die schwester von s.cheiße ist???
gri1su am 24. August 2007 21:51 wieso ist mein Kommentar verrutscht???? Solf, du warst und bist gemeint. Jaguar doch nicht, sie ist ja auch keine Verräterin.... ggg
ich weiss ...
waldgeist am 24. August 2007 22:11 Wer`s glaubt:-)))

Solf am 24. August 2007 21:40 Verräter! :-))
fourseasons am 24. August 2007 21:49 Heuchler! :-))
Mir macht diese Seite zur Zeit wirklich Spass. Ich fühle mich ein bisschen wie "Doktor Sommer" und finde viele Antworten auf Fragen, die mich interessieren.
Solf am 24. August 2007 21:52 Ich hätte da eine Frage Frau Sommer...:-)))
Jaguar am 24. August 2007 21:53 ja bitte ??
die, da wären?

und hilfreiche Antworten zu bekommen.

An erster Stelle steht für mich der Mensch und das ist keine Maschine, welche Fragen und Antworten furztrocken rausschießt.
Da ist mal zwischendurch ein Augenzwinkern, ein Schmunzeln, oder auch ein schallendes Lachen zu erkennen - und das soll auch so sein!
Natürlich kommen dann die hilfreichen Antworten, Lösungen und Ratschläge!
Solf am 24. August 2007 21:44 Wo um alles in der deutschsprachigen Welt sagt man furztrocken.. Was soll das denn heissen? :-))
Panaemorfa am 24. August 2007 21:49 nagut, ich lass mich hinreissen:
furztrocken, heißt soviel wie ohne jede Gefühlsregung
das findest du in jedem Druden ;o))
Solf am 24. August 2007 21:51 Der Druden steht bei mir im Estrich.. :-))
Panaemorfa am 24. August 2007 21:56 besser als im Mostrich ;-))
ETEAM am 24. August 2007 23:53 Herrlich ihr zwei...;)))

aber bitte mit guter Laune und Fröhlichkeit (womit sich das liebe Support-Team manchmal leider schwer tut...)
Solf am 24. August 2007 21:47 Wolfgang du bist mir sympathisch..!! Der Kommentar heute war stark...
Wolfgang Foerster am 25. August 2007 15:59 Danke!
:-)

Gern auch, um hilfreiche Antworten zu bekommen, aber rein von der Zahl her >>>
aber auch mit der Beantwortung anderen zu helfen und auch stöbern

Außerdem lese ich gerne Antworten und Kommentare. Dabei findet man schon mal was zum Lachen und Schmunzeln.
Einfach nur als seichte Unterhaltung , mehr nicht !
Wenn ich was wissen will , stöber ich dort , wo die Experten sind , und nicht hier , wo jeder selbsternannte "Experte" zu allem sein Senf dazu gibt.
konnte keine Antwort auswählen, weiss nocht warum. Ich finde es toll holfreiche ANtworten Lös usw. + Stöbern und Unterhaltungswert.

Ich find's zwar komisch, eigene Fragen zu beantworten, aber abstimmen möchte ich schließlich auch... LG smile

Helfen steht im Vordergrund, dann kommt den eigenen Horizont zu erweitern.

Ich schließe mich neurodoc an, besser kann man's nicht sagen. :-)
abstimmung + orange =ergebnis, wobei es schön wäre, endlich mal zwei punkte in der abstimmung anwählen zu können zaunfahlwerf

¶¶
¶¶

Ich helfe gerne wenn ich kann.
wäre das dann nicht "mit der beantwortung anderen zu helfen/wissen zu vermitteln"? XD

Was manchmal gar nicht einfach ist!