Was ist für euch am attraktivsten und was am abstoßendsten?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Am abstoßendsten, wenn es fehlt? Ich finde es abstoßend, wenn jemand einen "bösartigen" Charakter hat und es mag, den "Schwächeren" auch noch nieder zu machen. Wenn jemand keine soziale Ader oder moralische Einstellungen hat - Das finde ich richtig ekelhaft. Und Ignoranz ist etwas, was meiner Meinung nach nicht in Ordnung ist.

Ich mag humorvolle Menschen - wenn jemand eine positive, freundliche Ausstrahlung hat. Eine gewisse Intelligenz sollte natürlich auch vorhanden sein, weil ich mich gerne mit Menschen unterhalte und für Diskussionen und das Philosophieren schon etwas Wissen vorhanden sein sollte.

Ich kann mich nicht entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Attraktiv sind für mich Menschen, die ehrlich sind & sich exakt so geben wie sie in Wirklichkeit sind, also die ihrer Umfeld nix vorspielen.

Unattraktiv finde ich im Gegenzug Unehrlichkeit bzw. Verlogenheit. Das ist mein persönlicher Mega-Abtörner Nummer 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Attraktiv ist Selbstsicherheit, Intelligenz ohne überheblich zu sein, positive Ausstrahlung, Humor, Tiefgründigkeit, funkelnde Augen, ein schönes Lächeln, wenn jemand Wärme ausstrahlt, schöne Hände, eine angenehme Stimme

Nicht attraktiv: Negative Ausstrahlung, Verbissenheit, Überheblichkeit, Dummheit, Angeberei, hässliche Zähne, hässliche Hände, unangenehme Stimme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seestern333
04.10.2016, 22:12

hässliche zähne u. hände, stimme? really

0

ich mag menschen die sich selbst mögen, keine angst haben sie selbst zu sein, aber im positiven sinn bitte ^^ mit jemandem der eifersüchtig ist, oder bösartig, kann ich gar nicht umgehen, möchte ich auch nicht. genausowenig wenn jemand einfach weggeht wenn vor ihm jemand hilfe braucht. optisch hab ich keine vorlieben oder abneigungen, ich mag aber schöne augen. charakterlich jemanden der treu ist, mir zuhört und mich so nimmt wie ich bin und mit dem ich lachen kann bis zum morgengrauen , auch wenn mir die wampe wackelt wie was ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
04.10.2016, 22:51

Geile Frisur. :)

0

Humor und Intelligenz, ich kann mich nicht entscheiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Ausstrahlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Attraktivsten ist für mich ein toller Charakter, und gleichzeitig finde ich es am Unattraktivsten, wenn der fehlt. Denn das ist ja das, warum man längerfristig mit einem Menschen zusammen sein möchte und wofür man ihn schätzt und liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ein Mann an einer Frau oder eine Frau an einem Mann findet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neutralis
04.10.2016, 22:02

Je nachdem was du bist, auf das Geschlecht bezogen, auf das du stehst.

0

Mögen: Sympathisie, Freundlich, Intelligenz, hilfsbereit, immer da sein

Hassen: Oberflächlichkeit, Hass, Intoleranz, das Bild der Gesellschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seestern333
04.10.2016, 22:16

beim 1. noch humor

0

bei Frauen? ich steh auf Frauen, die sich nen Dreck um ihre Figur scheren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst das Aussehen, dann der Humor und dann der Charakter. Am schlimmsten ist es aber, wenn der Humor fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?