Frage von victoria1608, 137

Was ist für euch aktuell das beste Lied?

Ich suche aktuelle gute Lieder.. Habt ihr welche die ihr besonders gerne mögt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niwa94, 25

please tell rosie-alle farben

no money-galantis

another you-armin van buuren

hold on never leave-avicii

lions in the wild-martin garrix

run wild-hardwell

hey-afrojack

the spark-afrojack

Antwort
von Pusteblume8146, 54

ein schönes Gute- Laune- Lied ist "can't stop the feeling" von Justin Timberlake. Sonst mag ich sehr gerne Birdy, John Newman, Namika und Madeline Juno. :)

Antwort
von Lance3015, 45

wenn du DAS EINE lied suchst, dann musst du mal n paar jahre zurück gehenubd dir "Enigma Dubz & Ghette - Close Your Eyes" anhören. die melodie und die feelings sind einfach das beste. das ist ein somme wie er sein soll.

Antwort
von Grepolis66, 86

Aktuelle Lieder.... Faded finde ich ganz gut .... Ansonsten eher in die elektro Richtung sowas wie tomorrowland oder so

LG grepolis

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Mädchen, 29

Zoe - Loin D'ici

Antwort
von nike5899, 45

Heatwave von Robin Schulz

Antwort
von seloerdem, 46

Lieder von Ariana Grande :)

Antwort
von SotisK1, 68

"Mi - milaschki - kukli - cheburaschki!"

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 18

Ich höre dieses hier zur Zeit besonders oft, mag es aber schon seit vielen Jahren sehr gern :)

Hubert Kah ---------> "Caroussel" (1989).

Antwort
von Ebse2010, 14

Mr. Blue Sky - E.L.O. Electric Light Orchestra Cover by Emmett Glenn

Kommentar von Ebse2010 ,
Kommentar von Ebse2010 ,

Mr. Blue Sky - E.L.O. Electric Light Orchestra Cover by Emmett Glenn
https://www.youtube.com/watch?v=x4ZYpHebwOA

Kommentar von Ebse2010 ,

Electric Light Orchestra - Mr Blue Sky (Original)
https://www.youtube.com/watch?v=bjPqsDU0j2I

Antwort
von Tim3001Tim, 33

Shindy x Bushido - Adel

Antwort
von AntwortMarkus, 60

Man in the mirror  von Michael Jackson.  Habe ihn live gesehen im Konzert. ☺

Antwort
von erikology, 42

Can't stop the feeling von Justin Timberlake

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 28

Das feier ich momentan übel😍

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 50

Huhuuu !


oh je...da gibt es so viiiele....ich könnte spontan fast 30 aufzählen.....aba diese hier gefallen mir besonders gut.....die find ich voll Hamma :

Gabriella Cilmi - Sweet About Me

auch einer meiner Ohrwürmer :

The Dandy Warhols "Holding Me Up" 


ebenso dieser Song :

Hooverphonic - Jackie Cane

oda dieses verträumte Liedchen von Pink Floyd :

sowie dieser Klassiker :

The Beatles Free as a bird 






Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 9
Antwort
von peterwuschel, 22

Frans - If I Were Sorry

VG pw

Antwort
von ZweiEuro, 32

Wenn du was zum lachen brauchst, was dennoch gut ist: Alles von K.I.Z. :)

Antwort
von Flo3110, 46

My House
Ride
Wir sind Groß
Spirits
Ophelia

Antwort
von PinguinPingi007, 38

 Diese Songs mag ich: 

Arbeitsamt Song: 

Merkel Pokerface:

Antwort
von Littleangel0107, 37

"We own it" von whiz kaifa läuft bei mir in dauerschleife oder "scream" von usher

Antwort
von Royalex3, 58

Alan Walker-Faded

Antwort
von motorradjagerne, 34

Surrender- Billy Talent
Und alle Lieder von disturbed

Antwort
von fairydarling, 39

Halo

Someone like you

Cheap thrills

Send my love (to your new lover)

Hey

One and Only