gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist für einen Wellensittich das Beste zum Knabbern?

gefragt von Magnitka am 12.10.2009 um 21:36 Uhr

Wir haben seit kurzem zwei Wellensittiche und merken, dass sie ihre Sitzstangen anknabbern. Das ist ja vielleicht nicht das Ideale...welche Erfahrung oder Kenntnisse habt Ihr, was für den Wellensittich am besten zum Knabbern ist, das man zusätzlich ( zu den Sitzstangen ;-)) geben kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (37408)
Tiere (13885)
Haustiere (3293)