Liebe/r mel77le,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
Jeder Mann hat da andere Vorlieben denn wie heisst es immer so schön "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" doch ich habe die Erfahrung gemacht das es einen Mann sehr anspricht wenn du dich selbst wohl und sexy fühlst denn dann strahlst du das auch nach aussen und das kommt immer besser an
die nase
erweh am 3. Juni 2009 14:55 Damit ziehen meine Freunde/innen mich seit Jahren auf. DH
die nase ??? das hab ich noch nie gehört...aber ok ! :))
noch nie ein Mädchen gesehen mit sexy Nase???

Uah, die Gegenfrage.
Von Weitem: Lange Haare, weibliche Rundungen.
Von Nahem: Haare, Po und Busen sind egal. Wichtig ist dann nur noch das Gesicht, und zwar lachende Augen und ein interessanter, frecher, sinnlicher oder lustiger Mund.
Ach ja, schöne Hände können auch noch was retten....aber ohne künstliche Nägel etc.
voll ... süsss...eben deine antwort ;)) DH

Dick, dünn, blond, brünett.... Das ist völlig unterschiedlich. Die wunderbare Vielfalt eben!

Das ist Geschmackssache, also empfindet nicht jeder gleich.
Hauptpunkte für mich: Schlanker Körper, Schönes und Gepflegtes Äussere.... ;)
alles was willst du mit einer frau die schönen körper hat aber hässlich ist vom gesicht her oder anders rum es muss alles schön sein wichtig sind auch die hände und füße

Das ist unterschiedlich. Außer den üblichen Dingen wie Busen und Po, stehen manche auf Füße, oder Intelligenz, schöne Augen, freundliches Wesen etc etc.

Schöne Figur, Schöne Augen, Schönes Gesicht...also insgesamt schön ..aber sie kann auch ihre macken haben denn: NOBODY IS PERFECT Und ihr Charackter ist auch sehr WICHTIG ...Sie sollte keine ZIcke sein und sie sollte auch nett sein...und noch viel viel mehr ......
alles ihr body ihr stöhnen bei manchen ihr lachen