Welche Variante fahrt ihr auf eurem Rennrad und warum? Bin mir nicht ganz sicher, was ich mir als nächstes kaufen soll und hoffe hier ein paar Anregungen zu bekommen.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Zum zweiten Mal ist in den Alpen bei einer Passabfahrt passiert,dass nach ca. 20 km der Vorderradschlauch in der Felgeneinbettung ,ohne Fremdkörpereinwirkung, einen Riss bekommt und infolgedes...
gefragt von volleyqueen am 19.07.2009 um 11:54 Uhr
Da ich mir ohnehin bald neue Laufräder zulegen möchte, muss ich mich auch entscheiden, ob ich wieder Mantel mit Schlacuh fahre oder auf tubeless Reifen umsteige. Welche Vor- und Nachteile...
Hallo
An meinem neuen Wohnwagen sind 2 Marken Neu Reifen verbaut 205/65R15 die Laufrichtungsgebunden sind.Die Reifen und der Wohnwagen sind Baujahr 2009 (also keine ollen schlappen an einer ollen K...
Ich kann mir gar nicht vorstellen warum das so sein soll? Ohne Schlauch müsste doch noch leichetr etwas eindringen können.
Kann mir das jemand erklären? Danke
Im Urlaub muss ich mich wohl auf schlechtere Strassenverhältnisse, mit ein wenig Kies auf der Strasse und groben Asphalt einstellen. Mir fehtl noch der passende Rennradreifen. Habt ihr eien Em...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.