gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist für eich die perfekte Frau??

gefragt von Mehlwurm03Mehlwurm03 am 02.07.2009 um 11:28 Uhr

wie stellt ihr sie euch vor. groß klein harr farbe. Hoppys. Ausdrucksweise. Kleidung.? Beschreibt eure Traumfrau. . .

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Mehlwurm03,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, auf der Tipps und Tricks ausgetauscht werden können. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Chats und Fragen zur Community gehören bitte ins Forum unter www.gutefrage.net/forum.

Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frauen (2993)
geschmack (626)