Frage von Nnadinee,

Was ist für dich eine heile familie?

ich wüsste gerne was für euch eine heile familie bedeutet!..ich bitte um ernst genommene antworten...

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Nnadinee,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

Antwort von Linda1,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dass es sie nicht gibt.

LG

Kommentar von turalo,

Es gibt keine perfekte, aber sehr wohl eine heile Familie.

Antwort von vollimleben,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich glaube die gibt es nur noch bei sehr Christlichen Familien oder den Mormonen und ähnlichen.Was viele unter "heiler"Familie verstehen ist im wahren Leben meistens nicht vorhanden,auch wenn einige das jetzt bestreiten!

Antwort von derprolet,

Eine Familie die aus gesellschaftlicher Sicht gesund ist: Eltern nicht geschieden, guter Umgang, wohlerzogene Kinder.... etc. Eine Heile Welt eben ^^

Kommentar von norbi22,

in der man sich nicht anschreit wie im Fernsehen und in der auch kompromisse eingegangen werden.

Kommentar von wienochmal,

.....aus gesellschaftlicher sicht gesund...."eltern nicht geschieden"....da könnte ich in die ecke brechen, wenn ich so einen müll lese

Kommentar von derprolet,

dann brich doch in deine Ecke.^^ Ich halte dich bestimmt nicht zurück.

Antwort von laycr0w,

Eine Familie die sich liebt und gegenseitig hilft und unterstützt

Antwort von allitone,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Für mich gibt es diese überhaupt garnicht. Es gibt in jeder Familie streitereien - ob größer oder kleiner aber es gibt sie...

Antwort von wienochmal,

das ist rama-alete- und pampersfamilie aus dem fernsehen.....also so was, das es nur in ausnahmefällen gibt, obwohl man uns da anderes vorspielen will......

Antwort von PinkiStar,

Eine Family auf die man sich verlassen kann, mit denen man über jedes Thema reden kann ohne sich zuschämen....ich hab eine "Heile" Family ;o)

Antwort von suesswiesirup,

wenn man sich liebt und sich nicht übermäßig oft streitet, genug zu essen und geld zum leben, wenn keiner krank ist...das wars im großen und gazen, ich denke aber dass man aus jeder unheilen familie immer eine heile hinbekommt....nichts ist so schlimm ...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community