Frage von Nnadinee 19.04.2010

Was ist für dich eine heile familie?

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r Nnadinee,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

  • Antwort von Linda1 19.04.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Dass es sie nicht gibt.

    LG

  • Antwort von vollimleben 19.04.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich glaube die gibt es nur noch bei sehr Christlichen Familien oder den Mormonen und ähnlichen.Was viele unter "heiler"Familie verstehen ist im wahren Leben meistens nicht vorhanden,auch wenn einige das jetzt bestreiten!

  • Antwort von derprolet 19.04.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Eine Familie die aus gesellschaftlicher Sicht gesund ist: Eltern nicht geschieden, guter Umgang, wohlerzogene Kinder.... etc. Eine Heile Welt eben ^^

  • Antwort von laycr0w 19.04.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Eine Familie die sich liebt und gegenseitig hilft und unterstützt

  • Antwort von allitone 19.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Für mich gibt es diese überhaupt garnicht. Es gibt in jeder Familie streitereien - ob größer oder kleiner aber es gibt sie...

  • Antwort von wienochmal 19.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    das ist rama-alete- und pampersfamilie aus dem fernsehen.....also so was, das es nur in ausnahmefällen gibt, obwohl man uns da anderes vorspielen will......

  • Antwort von PinkiStar 19.04.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Eine Family auf die man sich verlassen kann, mit denen man über jedes Thema reden kann ohne sich zuschämen....ich hab eine "Heile" Family ;o)

  • Antwort von suesswiesirup 19.04.2010

    wenn man sich liebt und sich nicht übermäßig oft streitet, genug zu essen und geld zum leben, wenn keiner krank ist...das wars im großen und gazen, ich denke aber dass man aus jeder unheilen familie immer eine heile hinbekommt....nichts ist so schlimm ...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!