Auch, wenn es meine nicht mehr wirklich gibt:-)
aber mich wohlfühle!!!

Meistens. Nur selten habe ich Heimweh nach dem Sauerland, wo ich aufgewachsen bin. Aber wenn ich dann da bin, kriege ich sofort Heimweh nach Frankfurt.
denn nur da wo ich mich wohlfühle ist mein heim mein zuhasuse...und das ist da wo die sind die ich liebe !

Candyandie am 9. Juni 2009 09:53 was ich dir immer schon mal sagen wollte...dein Bild ist total lustig....ich lach mich jedesmal schräg wenn ich es sehe....
Joschy0907 am 9. Juni 2009 09:54 ja ich weiß ich seh gut aus, gib mir ja auch jeden morgen die größte mühe mich zurecht zu machen, vielen dank....
Candyandie am 9. Juni 2009 09:57 hat sich auch gelohnt...:)

Das Land (Türkei/Erzincan) aus dem ich Ursprünglich bin und das dorf auf dem ich aufgewachsen bin (Aichtal)

As scheene boarische Voroipnland mit'm boarisch'm Meer, am Keamsee!!!
DH DH

...wo ich aufgewachsen bin,wo meine Familie lebt.

dort wo man sich wohl fühlt und die Menschen sind die du liebst und geborgenheit erlebst....

Ich bin eigentlich eher Anhänger der "Zweimat". Der Ort, an dem ich aufgewachsen bin (Nürnberg) und Köln, wo ich jetzt wohne.
Mein Geburtsort Hannover ist mir egal, weil ich da mit 8 weggezogen bin
clauzito am 9. Juni 2009 09:55 ...ich dachte die berge?
bergmeisterin am 17. Juni 2009 09:30 Köln hat doch die zwei schönsten Gipfel der Welt Mitten in der Stadt, gleich neben dem Hauptbahnhof ;)

Ich bin auch immer wieder dahin zurückgekehrt.

Mein Geburtsort bezeichne ich als meine Heimat, da ich dort mehr als 40 Jahre gelebt habe und erst seit kurzen einen neuen Wohnort habe.

Noch wohne ich in meinem Geburtsort, der für mich aber nicht Heimat ist. Ich hoffe aber bald dort zu wohnen, wo ich mich zu Hause und daheim (daher auch HEIMat) fühle...

wenn ich weiß das meine familie da ist
because beyond these town limits, even though i've never see them, there's really nothing else to explore, there's nothing more, there's nothing more~

... dort wo die menschen sind, die ich liebe, fühle ich mich zuhause...
heimat ist immer da wo man selbst gerade lebt
Da wo ich mich zuhause und wohl fühle, ist meine momentane Heimat.
Zumindest momentan, wenn ich ausziehe wird vllt ein anderer Ort meine Heimat, wer weiß?