Frage von PlanckEinstein, 76

Was ist für dich das Schlimmste, das dir passieren kann?

Antwort
von Suboptimierer, 33

Der schlimmste Fall ist eine Mischung aus vielen, einzelnen, schlimmen Situationen.

  • Isolation: Ich bin abgeschottet von meinen Liebsten und kann sehen und hören, wie sie dauerhaft unerträgliche Schmerzen erleiden, im Wissen, dafür verantwortlich zu sein
  • Ich erleide selbst dauerhaft unerträgliche mentale und körperliche Schmerzen und habe keinen Handlungs- / Entscheidungsspielraum. Ich sehe keine Perspektive und habe nur schmerzhafte Erinnerungen und nur solche schöne Erinnerungen, die mein Gewissen in Bezug auf den ersten Punkt plagen.
  • Ich zerstöre etwas Einzigartiges oder sehr Seltenes

Ich kann dir aber nicht sagen, wie ich in so eine Situation hinein geraten könnte. :/

Antwort
von LiselotteHerz, 37

Dass ich an der Beerdigung meines Sohnes teilnehmen muss. lg Lilo

Antwort
von EySickMyDuck, 21

Moin...
Da gibt's bestimmt einige Sachen an die man im Moment gar nicht denkt aber was ich ganz übel fände wäre wenn sich plötzlich alle von einem abwenden und man ganz allein dasteht...

Antwort
von FelixFoxx, 49

Wenn durch irgendwelche Umstände (Krieg, Naturkatastrophen) die Dialyse nicht mehr möglich wäre. Das wäre dann mein Todesurteil...

Antwort
von kostenlosertip, 37

...das es irgendwann nicht mehr so vertraulich im Internet ist.. das wäre schlimm.

Antwort
von Blastaz145, 36

Psychisch krank zu werden

Kommentar von EySickMyDuck ,

Moin... Wieso, du selbst würdest das doch wahrscheinlich gar nich bewusst mitbekommen... Aber ßcheise wär's trotzdem, da haste schon recht...

Kommentar von Blastaz145 ,

Heißt ja nicht gleich das ich Schizophrenie oder so meine

Könnten ja auch Angststörung oder Depression sein gibt ja so viel

Auserdem bekommst du was mit wenn man Schizophrenie bekommt. man will nur nichts sagen weil man Paranoid ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community