Frage von Leebensfreude, 75

Was ist für dich das Paradies?

Es ist nicht auf Gott bezogen!

Antwort
von Vaniz, 55

Angeln fahren mit meinem Freund und einfach nur glücklich sein, keine Probleme. Wahre Freunde die man nur an einer Hand abzählen kann, die aber wirklich da sind wenn man sie braucht und Geld ohne Ende um shoppen zu gehen 😄

Antwort
von Clarity555, 52

Das Paradies für mich wäre ein Ort wo ich, ich selbst sein kann ohne das ich mich an andere halten muss. Wo ich "frei" bin... :D

Antwort
von xyAmbre, 42

Eine Welt die ganz Sorgenfrei ist :)

Antwort
von DJFlashD, 37

Mein leben...mit ein paar kleinen änderrungen ^^

Antwort
von anonyme14, 6

Eine Welt, in der mich alle als Gott anerkennen.

Antwort
von Magicturtle, 45

Keinn Stress, Sorgen, Sehnsucht

Antwort
von FengShui1, 42

Dieser Planet wenn wir aufhören Ihn zu zerstören und anfangen Ihn zu erhalten , die Natur erledigt dann schon den Rest ......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten