Frage von Robertomancini, 90

Was ist für dich alles "die Schöpfung gottes "(Als Moslem)?

Hallo und zwar ich muss eine Seite schreiben über die Frage und ich komm nur auf ein paar Sätze kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Antwort
von suesstweet, 21

Erst wurde das Universum erschaffen. Dann wurde die Welt in 6 Tagen erschaffen. Es heißt wir sind auf der Planet Erde und wenn du ein Lebewesen auf einem Planeten suchst, musst du nur auf die Erde gucken. :)

Die Welt und alles mögliche ist alles als Grundbestandteil mit Wasser erschaffen worden. "Mit glühender Erde wurden die Menschen zu dessen Formen geformt.." 

Wir Menschen sind aus Erde erschaffen und werden wieder zurück in die Erde gehen.. 

Stell dir mal vor wie SAUBER die Erde ist.. Der Himmel die Wâlder die Meere die Berge usw. Wâren die Toten nicht begraben, könntest du dir dann vorstellen, wie unertrâglich der Gestank wâre? 

Oder zum Beispiel.. Die Sonne.. Wie viel Energie braucht die Sonne um so stark Licht zu erzeugen? Geschweige denn Wârme auszustahlen.. 

Regelmâßig wechselt der Tag zu Nacht und die Nacht wieder zum Tag... 

Wissenschaftler haben einen Atom entdeckt womit man mit der 'Zeit spielen kann'. Aber über die Zeit kann nur Allah bestimmen. Wissenschaftler haben überhaupt keinen Plan, wie man Kontrolle über diesen Atom herrschen kann.. 

 

Antwort
von SibTiger, 41

Vor gut drei Jahren wurde schon einmal ziemlich ausführlich hier im GF-Forum darüber geschrieben. Ich habe da auch etwas zu geschrieben, allerdings nicht unbedingt positiv gegenüber der Religion.

Vielleicht findest Du da etwas.

https://www.gutefrage.net/forum/thread/1506751/die-erschaffung-der-welt-und-des-...

Antwort
von Jogi57L, 28

soweit ich weiss.. ist für einen Moslem einfach die gesamte Schöpfung Allahs...ALLES !...

also ALLES, was es überhaupt gibt....

Da magst Du vereinfacht, wirklich nur auf ein paar Sätze kommen können... denn einfach "ALLES" zu schreiben, wäre sicher zu wenig....

Daher würde Dir nur "Aufzählung" weiter helfen....um eine Seite voll zu bekommen....

Menschen

Tiere

Pflanzen

Steine

Sonnen

Planeten

Monde

usw...

.....wenn du dies in lange Sätze kleidest.. und noch Beispiele einfügst...solltest Du Deine Seite voll bekommen können....

als Beispiel:

Gott schuf die Tiere... wie z.B.  die Fische.. sowohl die Raubfische.. wie Hecht, Hai, Delfine... als auch die rein pflanzenfressenden Fische wie z.B... (google welche )

Genauso erschuf Gott die landlebenden Tiere... wie Elefanten, Nashörner, Krokodile, Hunde, Katzen, Antilopen, Zebras.... usw... usf....

Gott erschuf alle Pflanzen.. wie z.B. Gänseblümchen, Orchideen..... 

Gott erschuf sogar auch fleischfressende Pflanzen.....

vor allem erschuf Gott die Menschen.... 

zunächst mal Eva und Adam... daraus entstanden......!!!....

( da kannst Du ja viele Namen aufführen...)

...natürlich erschuf Gott auch unseren Mond, die Venus, den Saturn, die Sonne... usw.. usw...

und schwupps... ist Deine Seite voll :-)

Antwort
von saidJ, 46

Hallo ,
alles erdenkliche .
Vom Universum bis zum Menschen einfach alles .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten