Frage von Osboy, 84

Was ist FSX?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Niclasa380, 44

Wie meinst du das? Das ist der Microsoft Flight Simulator X.

Halt ein Flugsimulator

Antwort
von Noellp02, 34

Der Flight Simulator X  (FSX) ist ein Flugsimulator von Microsoft welcher für Windows XP und Vista gemacht ist.Jedoch kann man den Flugsimulator auch bis Windows 7 auf jeden Fall flüssig spielen (wenn der PC das zulässt). Bei Windows 8 und 10 gibt es Probleme mit einer Datei die sich auf diesen 2 Versonen von Windows nicht ändern lässt. Es gibt zu dem Flugsimulator auch noch viele Addons von Flugzeugen, Flughäfen etc. (Payware und Gratis zum Downloaden wie z.B. Repaints für Flugzeuge welvhe glaube ich allgemein Freeware sind).Es werden beim Hauptspiel mehrere Flugzeuge mit geliefert darunter z.B. die Boeing 737-800 ,Airbus A321,Boeing 747-400 und Hubschrauber und kleinere Flugzeige wie z.B. eine Cessna.Es werden auch noch Aufgaben mitgeliefert welche man wenn man noch nie geflogen ist zuerst machen damit man einen kleinen Einblick bekommt (ist aber jedem selbst überlassen)

P.S. Ich hatte den FSX selber ein paar Jahre und ich finde bzw. ich fande ihn richtig gut nur da ich jetzt einen neuen Computer habe muss ich mich nach einem neuen Flugsimulator gucken was ich echt Schade finde :( Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Noel ;D

Kommentar von roboboy ,

P.S. Ich hatte den FSX selber ein paar Jahre und ich finde bzw. ich fande ihn richtig gut nur da ich jetzt einen neuen Computer habe muss ich mich nach einem neuen Flugsimulator gucken was ich echt Schade finde :( Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

In wie fern?

LG

Kommentar von Noellp02 ,

Also ich habe jetzt auf meinem neuen PC Windows 10 und da eine Datei nur auf Windows 7 und vielleicht noch so eben auf Windows 8 ungewandelt werden kann gucke ich jetzt nach einem neuen Flugsimulator aber ich bin mit dem FSX sehr zufrieden gewesen.

Kommentar von roboboy ,

Dann darf ich dir einen gut gemeinten Tipp geben: 

Gehe zurück auf Windows 7, nicht unbedingt wegen dem FSX, sondern nur wegen Windows 10. Hast du dir die AGB durchgelesen? Wahrscheinlich nicht. Mach es, und du wirst kapieren, was für ein reisen Sch*** Windows 10 ist. Oder mach es, und lach dich schlapp, wie viele Trottel da schon zugestimmt haben. 

Wenn du das aber aus welchen Gründen auch immer nicht willst, dann nimm P3D.... 

LG

Antwort
von planelike3230, 43

Wenn du den Microsoft Flight Simulator 10 meinst, ist es das. Wenn nicht, keine Ahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten