Frage von weibi1992,

Was ist Frosting??

Ich möchte gerne Death by Chocolate backen und dann steh da frosting. was ist denn das??

bitte helft mir danke.. lg lyss

Antwort von Schotenknipser,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Frosting ist ein - meist extrem süßer - Guss, wie er sich auf amerikanische Kuchen und Muffinrezepten wieder findet. Wie gesagt: das ist extrem süß.

Wenn du eine sehr leckere, intensive schokoladige, aber eben nicht so süße Variante von Death by Chocolate willst, kann ich dir das hier ans Herz legen:

http://goccus.com/rezept.php?id=2100

Kommentar von sikas,

Ich auch (die Version)DH

LG Sikas

Antwort von thomas18456,
Antwort von helpsterVideo Partner,

Was ist Frosting und wie bereitet man den süßen Kuchenguss zu?

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

Antwort von sikas,

Ein süßer Überzug für Gebäck.

Da findest Du im unterem Bereich 2 Rezepte ..

http://www.kunstamkuchen.de/RezepteTipps/rezeptetipps.html

LG Sikas

Antwort von sommerfrage,

Was Frosting ist weiß ich zwar nicht, aber wenn ich mir das so von den verschiedenen Rezepten (gegoogelt)ableite, müsste das Creme oder Guss sein. chefkoch.de/rezepte/131561056548280/Schokoladentorte-Death-by-Chocolate.html 2.hausfrauenseite.de/rezepte/kuchen/schokoladenkuchen/deathbychocolate.html

Antwort von Ronkokoma,

Buttercreme. Gibts in verschiedenen sorten. Schoko, weisse, schön süß mit vielen Kalorien. Im AE auch manchmal "Icing" genannt.

Antwort von AnnikaK74,

Das ist der Schokoladenüberzug.

Antwort von Sanchez2010,

Frosting ist Englisch und bedeuted Zuckerguss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community