Frage von dasauge05, 52

Was ist "friendzonen" und wie macht man das?

Ich will, wenn jemand auf mich steht, ihm zeigen können das ich nichts von ihm will

Antwort
von EinNachtfuchs, 32

Der "Mosby" hat sich bewährt.


Spaß beiseite:

Klartext reden ist immer noch das beste und fairste. Du tust ihm und dir keinen Gefallen wenn du nicht klipp und klar die Fronten klarmachst. Sprich: Dass du nix von ihm willst und es auch nie etwas wird.

Du wärst überrascht wie gut die meisten Menschen mit ehrlichkeit klarkommen.

Viele Frauen, besonders in jungem Alter, spielen ja gerne damit und findens gut wenn Jemand auf sie steht, macht Hoffnungen, ect.

Bitte sei keine von diesen Frauen.

Antwort
von Zakalwe, 16

Was ist "friendzonen"

Für mich, als etwas älteres Semester, ist das blödes Geschwätz. Hört sich einfach nur blödsinnig an.

Wenn du mit jemandem nur befreundet sein willst, dann sag ihm das. Das kann man auch in einfachem Deutsch ohne seltsame Wortkonstruktionen machen.

Antwort
von werkmeista, 43

friendzone das sagt schon der name freundes zone nur freunde mehr nicht du sagst in klipp und klar das du nichts von ihm willst auch wenns nicht schön ist aber mit viel drum rum reden kommst nicht weit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten