Frage von mina940000, 147

Was ist Freundschaft++? friends with benefits??

Wenn ein Mann sagt mir, er mich mag wie Männer und Frauen, aber will keine Beziehung, denn er will Freiheit und findet unsere Charaktere nicht perfekt passt. Das bedeutet er haltet mich eher als Freunde?

Er will vielleicht noch Sex mit mir machen, es ist kein Zwang. er möchte nur was schönes uns bringt....

Er ist nicht komische Leute die nur um Sex zu haben und ist auch ernst zur Beziehung. Aber ich verstehe nicht was für eine Beziehung zwischen uns jetzt. Ehrlich will ich nur Kuss und kuscheln mit ihm aber Sex nicht.

Antwort
von thlu1, 63

Es gibt durchaus Menschen, die wollen keine feste Beziehung, aber sie wollen Sex.

Solange das für beide okay ist, warum nicht? Wenn du sagst, dass du dass genau nicht magst, dann bleibt dir nur, es ihm genau so zu sagen.

Vielleicht geht er drauf ein, vermutlich aber, wird er sich damit so nicht zufrieden geben.

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Er will keine Beziehung. Gegen Sex hat er nichts. Aber nur Freundschaft auch. Das lass ich mal dahingestellt. Du mußt dir jetzt überlegen ob du das mitmachst.

Antwort
von konstanze85, 71

Dann will er eben nur sex oder freundschaft, aber keine beziehung. Wenn du nur freundschaft willst, dann sag es ihm. Kann dich ja niemand zwingen

Antwort
von bingo00, 67

Dann sag ihm das auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community