Frage von Mondlichtf, 161

Was ist Frauen auf sexueller Sicht peinlich, was Männer jedoch gut finden?

Ich stehe vor einem Rätsel: Was ist einer Frau auf sexueller Sicht peinlich, was jedoch für einen Mann als angenehm empfunden werden kann?

Grund für diese Frage ist ein Rätsel, welches ein Freund von mir mir gestellt hat. Er meinte, ich solle es selbst herausfinden, komme jedoch zu keiner passenden Antwort.

Was peinlich ist, ist Ansichtssache, dies ist mit bewusst, jedoch meinte er, dass es so gut wie jeder Frau peinlich wäre und dass es auch unbekehrt ginge (angenehm für die Frau, jedoch peinlich für den Mann ...)

Weiß jemand eine Antwort darauf?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von SeBrTi, 64

Evtl der Geruch? 

Ich möchte nicht nach 9 Std arbeiten das mein Freund mich da riecht.....obwohl er meint er findet das geil...aber ich wasche mich trotzdem mit Wasser, so fühle ich mich wohler und bin umgehemmter...

Und zu viel Schambehaarung ist mir auch unangenehm - aber mein Freund mag mich da auch gepflegt und kein "Wildwuchs". Manchen Männer ist das vollkommen egal

Antwort
von joshinator, 94

Wenn die Frau furtzt. Der Frau ist es peinlich der Typ ist froh dass er es jetzt auch darf 😂

Kommentar von linkezecke ,

Beste Antwort xD

Kommentar von joshinator ,

erscheint mir durchaus realistisch

Antwort
von Mich32ny, 92

Da gibt's keine Antwort.  Jeder ist nun mal  anders,  und nicht alle Empfinden gleich.  

Antwort
von densch92, 4

Menstruation?

Findet die Frau sicherlich eklig so rumzubluten (darum soll es möglichst niemand erfahren) aber für einen mann ist es ein Zeichen dass die Frau Kinder kriegen kann. Also für den mann was ganz Natürliches und nichts, was peinlich sein müsste.

Antwort
von minticious, 79

Würde sagen: Sex von hinten. Keine Ahnung, ob man das "lana" (rückwärts) hier zensiert wird lol.
Jedenfalls glaub ich nicht, dass eine Frau ihren Freundinnen sagen würde, dass sie das getan hat.
Typen finden das eher geil und würden damit prahlen.

Kommentar von minticious ,

*ob das Wort "lana" (rückwärts) hier zensiert wird...

Kommentar von Mich32ny ,

Ach auch Frauen  können  recht offen sein und dies erzählen.  Auch nicht  alle Männer  mögen Anal.  Und in der  Frage ging  es  ja um Männer und  Frauen  was für beide  peinlich  oder Angenehm  sein kann 

Kommentar von minticious ,

Joa. Es ging darum, was der Mann gut, die Frau aber peinlich findet (oder halt andersrum). Aber in der Konstellation "Mann mags, Frau findets peinlich" würde ich für den Großteil auf Anal tippen.

Antwort
von konstanze85, 56

Da kann man nur raten.

Ich tippe auf sex während der periode. 

Antwort
von liolion, 125

Eventuell die Scharmbehaarung, weil sie vllt. für den Partner wie ein Kissen oder so sein könnte

Antwort
von Lilalaunebaer69, 49

Ich glaube auch eher, dass die Frage dazu dient Deine Vorlieben und Grenzen auszuloten. Wozu fragt er, wenn Du es "selber herausfinden" sollst ?

Antwort
von Gilbert56, 106

Kann alles mögliche sein. Sex draußen? Er will nur sachte darauf hinaus, dir einen sexuellen Wunsch mitzuteilen und es so ins Gespräch zu bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community