Frage von Huemmax, 13

Was ist Frage 2001?

Ich habe ein iPhone 5 und das geht nicht mehr. Ich denke es hat ein Software Problem. Wo ich es vor einem tag wiederhergestellt habe ging es wieder. Aber wenn ich es jetzt an meinem Macbook wiederherstelle kommt immer Fehler 2001. Kann mir vielleicht jemand sagen was dieser Fehler bedeutet? Schonmal Danke(:

Antwort
von Huemmax, 12

Habe gerade ein Tutorial angeschaut. Weis jetzt wo der Fehler liegt. Man muss einen neuen Akku einbauen. 

Antwort
von Ruokanga, 9

USB-Verbindungen überprüfen

Hier erfahren Sie, wie Sie vorgehen, wenn Fehler 4005, 4013 oder 4014 angezeigt wird. Wenn einer der folgenden Fehler angezeigt wird, besteht eventuell ein Problem mit der USB-Verbindung:
13, 14, 1600, 1601, 1602, 1603, 1604, 1611, 1643 –1650
2000, 2001, 2002, 2005, 2006, 2009
Eine Fehlermeldung, die "ungültige Antwort" enthält
Führen Sie diese Schritte aus, um zu prüfen, ob das Problem mit dem USB-Kabel, dem USB-Anschluss oder dem Computer zusammenhängt. Prüfen Sie nach jedem Schritt, ob das Problem behoben wurde:
Verwenden Sie das mit dem Gerät gelieferte USB-Kabel. Falls Sie dieses nicht zur Hand haben, probieren Sie ein anderes USB-Kabel aus.
Verwenden Sie einen anderen USB-Anschluss des Computers. Schließen Sie das Gerät nicht an die Tastatur an.
Schließen Sie es an einen anderen Computer an.
Wenn der Fehler weiterhin angezeigt wird, prüfen Sie, ob andere USB-Probleme, Probleme mit der Sicherheitssoftware von Drittanbietern oder Hardwareprobleme vorliegen.
Wenn das Problem weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den Apple Support.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten