Frage von Dustin1997,

Was ist FPS?

was ist die fps bei spielen?

ist die fps die Qualität? oda hatfps nix mit der Qualität zu tun?

Antwort von honk133,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

FPS=frames per second, also wieviele bilder du in der sekunde bekommst. je mehr desto besser, denn dann läuft das spiel flüssig. je bessere graka/prozessor desto mehr frames hat man in der regel.

Antwort von CirclePit,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

FPS=frames per second also bei wenigen FPS ruckelt es und bei vielen FPS läuft es flüssig

Antwort von timmish,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Frames per Second Bilder pro Sekunde

Antwort von Kniigge,

Die Abkürzung fps (für das englische Frames per Second) bezeichnet bei Film- und Videoaufnahmen sowie bei graphischen Computeranwendungen die Anzahl der Bilder pro Sekunde. die qualität wird besser, da der film/das spiel flüssiger ist.

Antwort von Dustin1997,

hat fps auch was mit der qualität zu tun??

Kommentar von CirclePit,

nein nur mit der performance (;

Antwort von Ch4rger,

Frames per Second

Je mehr Frames du hast, desto weniger ruckelt das Spiel..FPS sind die Bilder pro Sekunde

Antwort von BigDaddy72,

Wenn es mich nicht täuscht, ist es die Anzahl der Einzelbilder in der Sekunde.

Antwort von Muggu,

frames per second

das sagt dir wieviele bilder pro sekunde du im spiel empfängst und sorg schon für gute qualität

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Was sind fps???? Bei einem Videoaufnehmprogramm steht bei Einstellungen fps. Was sind fps? Also ich will, dass die Quali besser wird vom video, nicht von audio. Also was ist für die qualität gedacht? Format, fps, video bitrate oder größe? Hilfe!

9 Antworten
  • Titanfall ruckelt bei mir plus help Hi Leute, ich hatte mir am Donnerstag den 13 März das Spiel titanfall gekauft. Mir ist aber seit dem ich es spiele, das es leicht ruckelt. Meine fps liegen Standar bei 30-55 und die Video Einstellungen habe ich alle auf hoch-mittel. Specs: GeForce...

3 Antworten
  • Woran liegen wenige FPS Hallo, ich habe leider bei allen Spielen, die ich auf dem PC spiele, sehr wenige FPS. (umdie 10FPS) So kann man einfach nicht Spielen. Hat jmd ein tipp wie ich mehr FPS bekommen kann, oder was ich mir kaufen kann um bessere FPS zu bekommen. (damit...

1 Antwort
  • Minecraft 1.6 fps ist stark nach unten gesunken hi leute seit dem ich auf 1.6 spiele habe ich immer 60 fps egal was ich mache stelle ich die sichtweite auft weit 60 fps auf tiny 60 fps es verändert sich einfach nix in der 1.5 hatte ichsonst zwischen 120 und 200 fps wieso ist das so stark ach u...

1 Antwort
  • Black Ops FPS Laggs / Config oder Texture Pack XD Hallo Community, Ich spiele seit längerem schon BO I da ich aber manchmal FPS Laggs oder Einbrüche habe ist es wirklich nicht so schön :D Ich habe es bereits mit Config veränderungen versucht ! ich habe zwar schon mehr fps aber um richtig "Ga...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten