Flüssiggas besteht aus Kohlenwasserstoff und wird bei Gasförderung und Rohölraffination gewonnen. Bekannt ist Flüssiggas unter den Namen Propan und Butan.

Gas, das solange gekühlt wurde, bis es flüssig wurde. So glaube ich das jedenfalls, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung ;)
Gas was bei normaler Zimmertemperatur unter geringem Druck flüssig ist. Das Gas im Feuerzeug zb.
wenn mans zündet brennts#
flüssiggas+feuer=boom
Als Flüssiggas bezeichnet man Gase, die unter Druck bei Raumtemperatur flüssig sind. Dazu gehören:
Propan, Butan, FCKW, FKW, Kohlensäure, Ammoniakgas, Lachgas, und noch ein paar weitere.
Gase im Aggregatzustand fluessig: durch Temperaturreduzierung und/oder durch Hochdruck/Komprimierung verfluessigt! Beispiele: - fluessige Luft / Sauerstoff / Stickstoff - Propan / Butan
ich meld mich hier wieder ab... soviel bullshitt kann es nicht geben.... ich habe auch schon viele dumme fragen gehabt aber soviele dumme antworten habe ich noch gesehen... nicht nur diese frage und diese antworten 90 % aller hier gestellten fragen sind bullshitt und das gleiche gilt für die antworten.... macht es gut alle zusammen....