1

was ist flüssiggas?

Frage von ebruli ebruli
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Antwort von godotohrum godotohrum

ich meld mich hier wieder ab... soviel bullshitt kann es nicht geben.... ich habe auch schon viele dumme fragen gehabt aber soviele dumme antworten habe ich noch gesehen... nicht nur diese frage und diese antworten 90 % aller hier gestellten fragen sind bullshitt und das gleiche gilt für die antworten.... macht es gut alle zusammen....

• 0
    Antwort von peterjacarei peterjacarei

Gase im Aggregatzustand fluessig: durch Temperaturreduzierung und/oder durch Hochdruck/Komprimierung verfluessigt! Beispiele: - fluessige Luft / Sauerstoff / Stickstoff - Propan / Butan

• 0
    Antwort von Fritz64 Fritz64

Als Flüssiggas bezeichnet man Gase, die unter Druck bei Raumtemperatur flüssig sind. Dazu gehören:

Propan, Butan, FCKW, FKW, Kohlensäure, Ammoniakgas, Lachgas, und noch ein paar weitere.

• 0
    Antwort von Teddyle Teddyle

Unter Druck verflüssigtes Gas.

• 0
    Antwort von Hicham55555 Hicham55555

wenn mans zündet brennts#

• 0
    Antwort von Hicham55555 Hicham55555

wenn mans zündet brennts#

Kommentar von Hicham55555 Hicham55555

flüssiggas+feuer=boom

• 0
    Antwort von Jiggerbob Jiggerbob

Gas was bei normaler Zimmertemperatur unter geringem Druck flüssig ist. Das Gas im Feuerzeug zb.

• 0
    Antwort von Markusbr Markusbr

ja flüssiges gas würd ich sagen

• 0
    Antwort von paulusiius paulusiius

Gas, das solange gekühlt wurde, bis es flüssig wurde. So glaube ich das jedenfalls, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung ;)

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

propan

• 0
    Antwort von doris11 doris11

Flüssiggas besteht aus Kohlenwasserstoff und wird bei Gasförderung und Rohölraffination gewonnen. Bekannt ist Flüssiggas unter den Namen Propan und Butan.

• 0
    Antwort von goodboy21 goodboy21

gase die flüssig sind....^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.