Frage von aliasor25, 28

Was ist Final Fantasy (Alle Teile) und worum gehts da. Bitte nicht solche Antworte wie "Google doch selber" Danke schonmal?

Antwort
von Flimmervielfalt, 11

Wie der Titel schon sagt, beansprucht "Final Fantasy" für sich, die endgültige Definition von Fantasy zu sein. Das Ganze ist eine Videospiel-Reihe, die in jedem Teil eine Geschichte von Helden erzählt, die die Welt in der sie leben vor einer Bedrohung, dem Ende oder darüber hinaus retten müssen. Die Teile greifen selten ineinander über und sind nur durch gewisse Stil-Elemente miteinander verbunden. Spielerisch sind sie oftmals sehr linear. Offenheit im Spiel muss der Spieler sich erarbeiten bzw. offene Elemente für sich selbst finden.

Kommentar von aliasor25 ,

Hört sich für mich eher wie ein  Anime an.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Kommt ja ebenfalls aus Japan, von daher gibt es Parallelen zu Anime und Manga in der Art, wie die Geschichten erzählt werden, als auch wie die Charaktere angelegt sind und miteinander interagieren. Japanisch bleibt japanisch.

Antwort
von quwer, 17

Du spielst Helden die sehr spannende und ergreifende Abenteuer erleben. Weiter kann man es fast nicht zusammenfassen. probier es aus

Antwort
von xShii, 11

Es gibt 20+ Spiele. In fast jedem Teil geht es um andere Dinge. Die Frage kann man so nicht wirklich konkrekt beantworten. :D

Kommentar von aliasor25 ,

Aso xd aber das grundding ist? xD

Kommentar von xShii ,

Die Welt vor dem Bösen zu retten. Würde ich jetzt so zusammenfassend sagen.. :D Man spielt halt einen Helden mit mehreren Partnern, ein Team halt. Anfangs passiert in den meisten Teilen nichts, da ist es eher so ein kennenlernen im Team, paar Storyelemente wie Prüfungen erledigen und dann passiert irgendwas im Spiel, worauf ich dann die Geschichte aufbaut xD Für mich gehört Final Fantasy zu den Top RPG! <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community