Frage von janix99, 57

Was ist "Fear of Walking Dead" und muss man für die Serie Walking Dead geguckt haben?

Antwort
von OhneRelevanz, 57

Das ist eine Nebenserie zu der Hauptserie The Walking Dead. Es hat Parallelen, aber du musst the Walking Dead nicht geguckt haben, da beide Handlungsstränge komplett unabhängig voneinander laufen. Kann aber sein, dass sich dies in den kommenden Staffeln ändert.

Antwort
von PearlLevee, 39

Ich würde empfehlen, Fear the walking dead nach dem "Normalen" zu gucken, so hab ich es gemacht... Ist einem aber selbst überlassen...

Antwort
von Naddi001, 34

Hey. Ich bin ein mega The Walking Dead Fan und ich habe gehört, dass das sozusagen eine Vorgeschichte sein soll. Hab es zwar noch nicht geguckt, aber ich denke dafür musst du nicht unbedingt die Serie gesehen haben :)

Antwort
von Marius27021995, 41

Also das ist die Vorgeschichte  wie das Virus ausgebrochen  ist.

Kann man also gut vor der hautpserie sich ansehne.

Tipp an alle the walking dead Fans schaut euch : Walking with the dead" an ist so gesehn die verarsche von er ersten staffel...

Antwort
von SoVain123, 40

Nein, Amazon und die Macher von The Walking Dead wollen einfach noch mehr geld machen und haben ein Prequel gemacht. Fear the Walking Dead spielt vor der Walking Dead Serie. Musst aber nicht das eine zuerst schauen.

Kommentar von janix99 ,

Empfiehlt sich die Serie?

Kommentar von SoVain123 ,

Lies dir die Rezensionen von den Amazonkunden durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten