Was ist Faustball?
Antworten (7)
-
4Antwort von
RebeccaRebecca
Eben war die WM in Oldenburg und im Fernseher gabs einige Bilder. Wiki kann dir die Regeln besser erklären.. Grosse Faustballnationen sind: Deutschland, Österreich,Schweiz,Brasilien! Auch noch gespielt wird in folgenden Ländern: Argentinien,Italien,Namibia,USA,Dänemark und Tschechien.
-
2Antwort von
GustavGans01GustavGans01
Faustball ist ein Rückschlagspiel für zwei Mannschaften mit je fünf Spielern und bis zu drei Ersatzspielern.
.
http://de.wikipedia.org/wiki/Faustball -
1Antwort von
prallinchen Es ist so ähnlich wie volleyball. Faustball ist ein Rückschlagspiel. Jede Mannschaft besteht aus fünf Spielern, die versuchen, einen Ball mit dem Arm oder mit der Faust über die Leine so in das gegnerische Halbfeld zu schlagen, dass er für die andere Mannschaft nicht erreichbar ist.
-
-
1Antwort von
WasserschweinchenWasserschweinchen
ok, ich denke, unter Rückschlagspiel kann man sich nicht viel vorstellen. Aber wie der Name schon sagt, muss man den Ball mit der bloßen Faust möglichst weit und möglichst hoch schlagen und bevor ihn ein anderer trifft, darf er höchstens einmal auf dem Boden aufschlagen.
Genauer sagt es dir Wiki...Wikipedia^^
-
1Antwort von
mary12 Österreich ist Weltmeister!!!!
Kommentar von
RebeccaRebecca Beantwortet allerdings exakt die Frage! :-)
Kommentar von
Marie87 Naja, deine Antwort beantwortet mit die Frage aber auch. Bis jetzt weiß ich nur dank GustavGans, dass es ein Rückschlagspiel ist. Ok, du kennst Wiki. Aber ob und wann und wie er mir die Regeln erklärt, ist dann wieder eine neue Frage.
Kommentar von
lux23lux23 klick halt oben auf den Wiki-Link da steht doch alles im Detail, besser gehts kaum ;o)
-
0Antwort von
Nemo156Nemo156
nein volleyball ist es nicht. aber so ähnlich..man kann es nicht genau erklären schau am besten bei wikipedia da ist es am genausten erklärt?
-
0Antwort von
HunleyHunley
Ist das nicht die deutsche Variante vom Volleyball?
Kommentar von
mary12 nein, ist es nicht!!!
Kommentar von
WasserschweinchenWasserschweinchen nein!!!
-
Ok, und wer ist Wiki? Bin auf eine Erklärung gespannt.
Wikipedia...