Eben war die WM in Oldenburg und im Fernseher gabs einige Bilder. Wiki kann dir die Regeln besser erklären.. Grosse Faustballnationen sind: Deutschland, Österreich,Schweiz,Brasilien! Auch noch gespielt wird in folgenden Ländern: Argentinien,Italien,Namibia,USA,Dänemark und Tschechien.

Faustball ist ein Rückschlagspiel für zwei Mannschaften mit je fünf Spielern und bis zu drei Ersatzspielern.
.
http://de.wikipedia.org/wiki/Faustball
Österreich ist Weltmeister!!!!
Rebecca am 14. August 2007 13:39 Beantwortet allerdings exakt die Frage! :-)
Naja, deine Antwort beantwortet mit die Frage aber auch. Bis jetzt weiß ich nur dank GustavGans, dass es ein Rückschlagspiel ist. Ok, du kennst Wiki. Aber ob und wann und wie er mir die Regeln erklärt, ist dann wieder eine neue Frage.
klick halt oben auf den Wiki-Link da steht doch alles im Detail, besser gehts kaum ;o)
ok, ich denke, unter Rückschlagspiel kann man sich nicht viel vorstellen. Aber wie der Name schon sagt, muss man den Ball mit der bloßen Faust möglichst weit und möglichst hoch schlagen und bevor ihn ein anderer trifft, darf er höchstens einmal auf dem Boden aufschlagen.
Genauer sagt es dir Wiki...Wikipedia^^
Es ist so ähnlich wie volleyball. Faustball ist ein Rückschlagspiel. Jede Mannschaft besteht aus fünf Spielern, die versuchen, einen Ball mit dem Arm oder mit der Faust über die Leine so in das gegnerische Halbfeld zu schlagen, dass er für die andere Mannschaft nicht erreichbar ist.

Ist das nicht die deutsche Variante vom Volleyball?
nein, ist es nicht!!!
nein!!!

nein volleyball ist es nicht. aber so ähnlich..man kann es nicht genau erklären schau am besten bei wikipedia da ist es am genausten erklärt?
Ok, und wer ist Wiki? Bin auf eine Erklärung gespannt.
Wikipedia...