Frage von sami1466234, 36

was ist fasttraden in cs go?

was ist fasttraden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von J4ck1234545, 22

Nein was es heist nicht nur einfach schnelles traden das bedeutet in der trader Sprache soviel wie, dass man die nicht den vollen Preis für deine skins gibt weil man fasttradet. Es gibt auch quickbuyen das bedeutet das man dir deine skins für 85% von Marktpreis in keys abkauft:) versuche also am besten nicht zu fasttraden:) mfg Jack

Antwort
von tiemo97, 22

kannst du kein englisch ?

fast = schnell

traden = handeln

fast traden = schnell handeln