Frage von Jennyqueenking, 49

Was ist falsch mit mir?

Ich bekomme aus dem rein gar nix aggresionen . Ich hasse mich so sehr dafür, manchmal füge ich meiner katze schaden hinzu , es ist als ob ich nicht selber währe . Sie kratzt und beist mich richtig tief und alles ist voller blut , aber ich spüre keinen schmerz . Ich hasse mich , wieso tuhe ich dass , das will ich doch gar nicht , ich bin eigentlich ein liebenswerter mensch der nichtmal einer fliege was zu leide tun würde . Meistens passiert es wenn ich den ganzen tag sehr tief in meine derealization gerutscht bin (das ganze leben fühlt sich wie ein film an ) . Ich mache mich selber kaputt . Ich kann nicht mehr ...

Antwort
von DieOffenbarung, 11

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du solltest dir eventuell richtige Hilfe suchen. Finde es auch gerade allgemein schwer dir zu antworten, da meine Katze das Wichtigste für mich ist. Dennoch sollte man keinem Wesen schaden zufügen.

Denke auch das wir dir von hier aus schlecht helfen können, schnell ist mal eine Fehldiagnose gestellt. Auch wenn es weit her geholt klingt. Hast du ansonsten gute Kontakte? Bist du derzeit sehr gestresst oder stehst unter starken Druck? Stress kann schnell umgreifen und einen innerlich taub werden lassen. Würde zumindest zum fehlenden Schmerz empfinden passen.

Ich hebe das aber nochmal hervor, quäl nicht deine Katze! Ansonsten komme ich vorbei und beiße dich!

Kommentar von InMyBlood ,

Trotzdem gibt es der aber noch lange nicht das Recht, einen unschuldigen Lebewesen zu verletzen bzw. weh zu tun. EGAL WAS MIT DER NICHT STIMMT! SIE HAT ES AN ANDERE NICHT AUSZUTRAGEN.

Kommentar von DieOffenbarung ,

Das sage ich ja auch nicht. Sowas ist immer falsch. Habe ich denk ich zu genüge in meinem Kommentar erwähnt.

Antwort
von BlockenOwnz, 8

Geh mal zum Arzt und frag den zur Hilfe, es gibt auch viele Beratungsstellen wo dir die Leute helfen. Wenn du noch unter 18 bist, mal mit deinen Eltern drüber reden ;)

Antwort
von Furore, 26

Die Ärzte können es herausfinden und behandeln denke ich

Antwort
von Grippsschwipps, 20

Wie alt bist du?
Das müsste man schon wissen.
Je nach Schwere Hrad könnte ein Antiagressionstraining bzw ein Psychologe weiterhelfen

Kommentar von Jennyqueenking ,

14

Kommentar von Grippsschwipps ,

Wofür hast du Eltern?!

Antwort
von GunnarPetite, 20

DAS ist nun wirklich ein Fall für den Psychologen, nicht für ein allgemeines Wissensforum. Du solltest schnell etwas unternehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community