Was ist falsch mit mir, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!
Das ganze klingt nach einer Art Depression.
ch war bis jetzt bei 2 Psychologen, konnte mit diesen jedoch nicht reden. --> erster Schritt war gemacht - am zweiten bist du hängen geblieben. Hat viel gefehlt dich zu öffnen?
Vorschlag: lass dir noch mal einen Termin geben und gib dem Psychologen einen Ausdruck von deinem GF Post. Dann musst du nicht in der Situation alles noch mal erzählen. Würdest du es dann schaffen? Ich kann mir das gut vorstellen- du hast es hier bis zu dieser Frage geschafft. Wenn es hilft: vielen geht es ähnlich. Kopf hoch! Wenn du es zulässt kommst du da wieder raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Neuanfang guck ob sie Freunde deine wahren Freund sind ob du ihnen Vertrauen kannst und dann Rede mit ihnen darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:)

Du tust mir in deiner Situation unheimlich leid, dass alles muss dir hart zusetzen:/

Zu erst einmal brauchst du dich für dein Denken nicht schämen und es brauch dir auch nicht peinlich sein!

Ich glaube, dass du ganz dringend jemanden brauchst der dir zuhört:) Rede vielleicht mit einer Vertrauten Person außerhalb der Familie und ich denke ein Psychologe ist der Mensch der dir auch am besten helfen kann:) Aber vor ihm brauchst du doch für deine Gedanken wirklich nicht schämen,  denn der hat sicherlich schon anderes gehört :)

Die Leute die dir sagen, dass du aufhören sollst Theater zu machen und die behaupten, dass du dich gerne so fühlst sofort Abstand von denen! Die tun die nicht gut und die brauchst du in deinem Leben echt nicht! Denen gehört ordentlich mal eine gegeigt,  würde die mal gerne in der gleichen Situation  sehen

Gib nicht auf und such dir jemandem zum reden und nimm auf jeden Fall nochmal professionelle Hilfe in Anspruch und trau dich zu reden nur so kann die gut geholfen werden:) Wenn du nicht reden kannst, dann schreib es dem Psychologen auf:)

Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung