Was ist falsch mit mir oder was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Moment bist du einfach etwas überspannt und die Nerven gehen mit dir durch. Nach 33 Stunden ohne Schlaf ist das keine Wunder.
Wenn du wieder ausgeschlafen bist, sieht das schon wieder anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neens2110
18.08.2016, 20:10

Hab mich wieder angeregt und eingelebt. Ich glaub auch, dass das wegen dem ganzen Stress war und so. Freu mich schon mega auf meine Freunde und hatte einen schönen Urlaub mit meinen Eltern :) 

1
Kommentar von adabei
31.10.2016, 12:55

Danke. ☺

0

Das ist nicht abnormal oder schlimm,wenn du es da sehr mochtest dann ist es verständlich, dass du wieder zurück möchtest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neens2110
08.08.2016, 00:00

Sicher weil ich es wirklich liebe und 1 Jahre warten muss bis ich wider da bin. Damn meine Gefühle wechseln ständig. Gerade komm ich voll dankt klar 😂 In 5 min eh nicht mehr ... 😕

0

Was möchtest Du wissen?