Frage von Fabii0002, 44

Was ist Falsch gelaufen, wieso kein Kontakt mehr?

Vorweg erstmal, ich entschuldige mich falls Grammatik und/ oder Rechtschreibfehler enthalten sind ! Dazu entschuldige ich mich noch, da es ein langer Text ist.

So vor ca fast schon ein Halbes Jahr her war ich im KH, da habe ich sehr viele Freunde und Freundinnen kennengelernt . Danach hatte ich nur noch mit einer Person sehr viel Kontakt ( Um die Person geht es ). Wir wohnen ca 2 Stunden entfernt. Wir haben ( Kein Witz ) 2 Monate ca durch geschrieben. Anrufen wollte ich aber habe ehr gedacht das sie das ehr nervt. Bei diesem Zeitpunkt hatte sie noch ein Freund deswegen. Sie hatten anscheinen Stress weil sie immer mit mir über ihn gelästert hat , natürlich habe ich ihn in Schutz genommen. Logisch. So dann war auch Schluss ( war klar sie kannten sich 1 Woche und direkt Beziehung ) generell kam sie mit Problemen immer zu mir ! Das ist doch eig negativ wenn sie Geheimnisse oder Probleme mir verrät usw Denn hätte sie was für mich hätte sie sich doch von ihrer besten Seite zeigt oder wie sieht ihr das ?

Naja dann war es Dezember schon so Ferien ( Sie ist 15 ich 16 ) da dachte ich mir : So wir müssen uns mal treffen ! Sie hat mal gesagt sie würde mich gerne mal Besoffen sehen (Weil ich viel vertrage usw ) das habe ich mir zu nutze gemachte. Ich muss dazu sagen, dass ich mich (FÜR SIE ) ein bisschen verändert habe. (Ich denke) ich kam zu selbstbewusst rüber und ich glaube ich habe sie ehr bedrängt. Naja sie meint dann so weil ich gesagt habe: ja mein Freund die sehen das und das wenn die besoffen sind (So halt ein Witz " meint sie dann lieber nicht und das sie lieber mit andern Feiern usw. Komisch .... weil wo sie noch mit ihrem Freund zsm war ( Die beiden wohnen auch weit weg ) meinte ich so das ich mitkommen sollte bei Ihrem treffen und da hat sie sich voll gefreut !?. So dann war es vorbei mit dem : Ich gehe lieber mit andern Feiern" Dann habe ich noch geschrieben: Hört sich vernüftig an " (Was sie nicht mehr gelesen hat) jetzt hat sie ein neues Handy. Die nummer habe ich ( und sie hätte meine ganze einfach besorgen können !) Anschreiben werde ich sie natürlich nicht !

1 Kommt komisch weil unsere letzten Worte usw alles so angespannt war ( Fande ich ) 2 Gefühle kommen hoch (Risko) 3 . Das ist 5 Monate her, dass kommt dann komisch

So was würdet ihr jetzt tun bzw wieso ist das jetzt so alles passiert wie es passiert wie hatten sehr viel Gemeinsamkeiten usw und warum wollte sie sich nicht mit mir treffen ? Aufjenfall Danke an die Leute die mir helfen und diesen Text lesen usw

Antwort
von Maboh84, 19

wenn es dich belastet, und so scheint es mir, schreib ihr einfach! Was hast du denn zu verlieren? Entweder entsteht wieder Kontakt und alles wird gut oder es ist ganz beendet. Beides ja besser als aktuell. 
Die Aussage "ich hab zwar ihre Nummer, schreibe aber nicht da sie schreiben könnte" ist doch nichts anders als kindisch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten