Frage von Animes4All, 68

Was ist falsch bei mir im Kopf?

Also ich habe manchmal Mordgedanken vor allem wenn ich unter vielen Menschen bin stell ich mir immer vor wie es wäre sie alle zu töten. Das schlimme ist das mir die Gedanken gefallen und nicht anwiedern wie es eigentlich bei jedem Menschen mit normaler Moral Vorstellungen sein sollte. Zu mir ich bin eigentlich ein sehr aufgeweckter und interessierter Mensch mit viel Lebensfreude und ich lache viel.

Antwort
von DoktorSnugels, 42

Das meine ich ernst gehe mal zum Psychologen!! der kann dir helfen auf dieser Seite ohne Persönliches Gespräch kann dir keiner helfen auch wenn einige dies meinen Irgend etwas Stimmt bei dir nicht ! ;(

Antwort
von daniel992504, 42

Versuch mal mit einem Psychater darüber zu reden, er wird dir helfen dem ganzen auf den Grund zu gehen. :)

Antwort
von K4sila, 26

Ich hab das auch oft genug. Einfach nur weil mich andere menschen ankotzen. Du solltest dennoch zum arzt.

Antwort
von Zischelmann, 17

Stell Dir mal folgende Situation vor:

Du bist in der Öffentlichkeit und ein wahnsinniger Amokläufer schießt.....

DU möchtest dann sicher nicht in dessen Reichweite sein, oder?

Oder: DEINE Mutter oder einen Menschen den  Du magst wird das Opfer eines Mörders-so wie das auf einer Insel der Amokläufer Breiwik  anderen Menschen antat

Denke mal in Deinen Vorstellungen an die Folgen einer solchen wahnsinnigen psychopathischen Bluttat!

Kommentar von Animes4All ,

Ich verstehe was du meinst aber bei meiner Mutter wäre mir das egal

Antwort
von Animes4All, 24

Noch so ne Anmerkung mir gefallen die Gedanken wirklich aber macht euch keine sorgen ich werde niemanden töten ich hab zu viel Angst in den Knast zu kommen ich liebe meine Freiheit. Vielen Dank an alle die bisher geantwortet haben ich denke das es Sinn macht mal zu einem Psychiater zu gehen.

Antwort
von shnclrng, 26

Zu viele Animes geschaut? ;)
Ne spaß bei Seite, geh zu einem Psychiater.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten