Frage von 123455321, 182

Was ist falsch bei dem Jungen?

Hi Leute, die Sache ist: Es gibt auf meiner Schule einen Jungen mit dem ich befreundet sein will. Auf meiner Realschule war ich mit vielen Mädchen befreundet aber sie waren alle falsch und haben mich schlecht behandelt. In meiner Stufe gibt es diesen Jungen der fast nur mit Mädchen abhängt und mir kommt es so vor als ob wir uns super verstehen würden,da ich finde Freundschaften mitJungs ehrlicher sind (So empfinde ich es). Es wird halt gesagt,dass dieser Junge schwul ist und ich deswegen dachte ich das es leichter wird mit ihm befreundet zu sein. Jedoch schaut er mich immer an aber redet nie mit mir. Deshalb dachte ich er will mit mir auch befreundet sein. Ich hab auf whatsapp angefangen mit ihm zu schreiben und ich empfand ihm als relativ anständig.Zu mir war er recht ehrlich und nett aber eine Freundin meinte man könne mit ihm gut lästern usw. Da ich ein bisschen schüchtern bin habe ich ihm vorgeschlagen in der Schule uns zu treffen.Er hat ja gesagt doch später meinte er,er hat was zu tun. Ich hab ihm gesagt das ich mich nicht getraut habe ihn anzusprechen. Obwohl er dies weiß kommt er auf mich nicht zu.Mach ich was falsch?Hat er Angst vor mir? Es kann ja nicht sein das er auf mich steht da er schwul ist oder? Er hat anderen erzählt das er schwul ist. Ich kann mir seine Verhaltensweise gegenüber mir nicht erklären. Zu anderen Mädchen ist er recht offen aber wenn es zu mir kommt vermeidet er mich. Online und Offline ist das genaue Gegenteil. Kann mir jemand erklären warum er so ist? Das ergibt für keinen Sinn. Bitte antwortet ehrlich

Antwort
von Sara3000, 57

Sie müssen dieser Person den Sie meinen interesse zeigen, witzig sein, komplinte machen u.s.w. So fallen Sie ihm auf. Ich würde nicht mit Chatt anfangen, ich würde direkt zu dieser Person gehen und Anfangen was ich sagen und so. Sie sind ängstlich was ich auch gut verstehe, Sie müssen zu einer Person gehen oder mehrer mit denen er am meisten herum hängt. Und stellen Sie fragen was er mag u.s.w. Es muss nicht direkt auf einmal Liebe sein also würde ich ihn nicht unter Druck stellen. Lass ihn Zeit wenn er sich nicht meldet dann will er wahrscheinlich auch kein Kontakt doch das glaube ich nicht es wird schon gut.

Antwort
von bro5413, 23

Du bist ihm peinlich, er will eigentlich nichts mit dir zu tun haben, er hat wirklich was zu tun etc. So viele Möglichkeiten und den Grund weiß nur er. Sprech ihn darauf an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten