Frage von LeonvonWedel, 29

was ist falsch an diesem Plugin (Minecraft)?

package me.munohainfos;

import java.io.PrintStream; import org.bukkit.command.Command; import org.bukkit.command.CommandSender; import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;

public class infos extends JavaPlugin { public void onEnable() { System.out.println("[Info]Plugin erfolgreich aktiviert !" }

public void onDisable() { System.out.println("[Info]Plugin erfolgreich deaktiviert !" }

public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String cmdLabel, String[] args) { Player p = (Player)sender; if (cmd.getName().equalsIgnoreCase("info&quot) { p.sendMessage("2[Info] " p.sendMessage("2[Info] " p.sendMessage("2[Info] " } return false; } }

Antwort
von androhecker, 10

Wenn du es nicht schaffst so einen Syntax zu benutzen solltest du ein IDE benutzen...

Antwort
von ShoXeD420, 18

Weiß nicht welche Sprache das ist und kann nur "raten", aber in der vorletzten Zeile fehlt ein Gänsefüßchen schätze ich mal

(cmd.getName().equalsIgnoreCase("info&quot") { p.sendMessage("2[Info] " 

Kommentar von ShoXeD420 ,

Aufgrund der positven Bewertung schätze ich mal das es geklappt hat ^^

Kommentar von Tobihogh ,

Es ist Java wie schon in der zweiten Zeile beim Import steht. ;) Und die imports an sich sind schon sehr signifikant.

deine Rausgesuchte Zeile stimmt nicht und zusätzlich fehlen da noch einige Klammern und Semikolons in der folgenden Zeile:

if(cmd.getName().equalsIgnoreCase("info&quot") {
p.sendMessage("2[Info] ");
}

Zudem sollte befor der sender zu dem Player gecastet wird überprüft werden ob der sender überhaupt ein Player ist:

if(!(sender instanceof Player)) {
sender.sendMessage("you must be a player");
}

Und am ende sollte nach erfolgreicher Ausführung ein true anstatt false zurückgegeben werden:

return true;

So sieht eine saubere Antwort aus. Verwende die Codebeispiel Formatierung bitte nächstes mal auch in deiner Frage.

Kommentar von ShoXeD420 ,

Oh ^^ dann schätze ich mal lerne ich mal lieber weiter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten