Was ist Fahrenheit?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Amerikaner benutzen das für die Temperatur. Dort heist es zum Beispiel 60 Grad Fahrenheit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine eihneit zum messen der länge ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oetschai
01.06.2016, 17:46

..ah ja, klar: "Wie weit FAHREN wir HEIT?"... ;-)

0

https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrenheit

In der Regel wird darunter die Temperaturskala "Grad Fahrenheit" verstanden, die u.a. in den USA anstelle von "Grad Celsius" gebräuchlich ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einheit für Temperatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Alternative Temperatureinheit zu Celsius, aber Celsius ist besser.

In der Wissenschaft gibt es noch Grad Kelvin, das misst man beim Absoluten Nullpunkt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommentar gelöscht


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
01.06.2016, 17:48

Wenn Du richtigerweise "Fahrenheit" und nicht fälschlich "Farenheit" schreiben würdest, wäre ich mit Deiner physikalischen Einheit auch einverstanden.

0

Fahrenheit ist eine Einheit in der Temperatur angegeben wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung