7 Antworten

Evolution (von lateinisch evolvere
„entwickeln“) ist die allmähliche Veränderung der vererbbaren Merkmale
einer Population von Lebewesen von Generation zu Generation.

(Quelle Wikipedia)

Außerdem finde ich dieses Video sehr interessant, da wird Evolution, wie ich finde, recht gut erklärt:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Entwicklung - in dem Fall vermutlich des Menschen seit dem Ursprung der Affen vor langer, langer Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hixbosom
07.01.2016, 23:16

in welchem fall denn ... ?!

0
Kommentar von Hixbosom
07.01.2016, 23:16

Er hat keinen Fall geliefert

0
Kommentar von MassimoSua93
07.01.2016, 23:17

"vermutlich" - ich kenne seine Art schon etwas von anderen fragen und das erschien mir naheliegend

0

Evolution ist "natura ludens"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Wikipedia kaputt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FooBar1
07.01.2016, 23:17

Dann schau mal bei Google

1
Kommentar von MassimoSua93
07.01.2016, 23:18

würde ich dir sogar zutrauen

1

evolution ist die biologische Entwicklungslehre, ein Prozess zur komplexerwerdung von arten und bessere Anpassung

dabei gibt homogene und homologe arten. im Verhältnis wie sie abstammen von einander. Brückentiere belegen was die vorfahren waren und wie der evolutions Prozess abgelaufen ist. Rudimente und Atavismen belegen die Evolution Theorie von darwin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DercooleSupaman
07.01.2016, 23:20

Brückentiere ? Ist das sowas wie aus Planet der Affen ?

1

Ein Film aus 2001

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evolution (von lateinisch evolvere„entwickeln“) ist die allmähliche Veränderung der vererbbaren Merkmale einer Populationvon Lebewesen von Generation zu Generation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DercooleSupaman
07.01.2016, 23:15

Also wie bei den Pokemon ?

1
Kommentar von Hixbosom
07.01.2016, 23:15

ja

0
Kommentar von Hixbosom
07.01.2016, 23:15

Bloss mit weniger lichteffekten

1
Kommentar von Hixbosom
07.01.2016, 23:23

Yeah

0

Was möchtest Du wissen?