Liebe Marianina,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

3 Haselnüsse für Aschenbrödel Jedes Jahr zu Weihnachten!!!!

Die fabelhafte Welt der Amelie
pezzi am 25. Mai 2009 19:29 oh ja der ist wirklich schöööön!

Da gibt's viiiel zu vieeele. Einen bestimmten habe ich da nicht.
Habe mehrere:
12 Uhr mittags Arsen und Spitzenhäubchen In 80 Tagen um die Welt Dirty dancing - aber nur die letzte Tanzszene
Mal gucken wie der neue Star Trek ist. Ansonsten finde ich Die Insel ziemlich genial.
so in der art von Richtigen filmen robin hood , Stirb langsam, Leg dich nicht mit zohan an , Bedtime stories reihe von Anime her KInderfilme One Piece ,naruto, jeanne kamikaze diebin. detektiv conan ranma ... Meine 2 lieblingfilme davon sind aber One Piece und Zohan

Ich hab keinen direkten Lieblingfilm. Ich schau gern Filme die das Herz berühren, den Geist fordern, und mit ein wenig Witz aufheitern.

Schwer zu sagen Titanic & Pearl Habor gefallen mir sehr. Aber was ich mir auch noch gern anschaue ist König der Löwen :)

Nosferatu, wenn die Gondeln Trauer tragen, Blow up, Rocky horror picture show, alle mit Louis de Funes.....

Da gibt es sehr viele! Mit dabei sind aber sicher: The Brothers Grimm, Big Fish, Die Miss-Marple Filme, Die Hercule Poirot-Filme mit Sir Peter Ustinov, Die Klasse von 1984, Die Wanderers, Die Warriors, Loverboy, Cant buy me love, Die Peter Sellers Filme, Mel Brooks Filme, u.v.a.!