Frage von Jallyxo, 52

Was ist eurer musthave?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unbekannt2411, 14

Feenstaub. ☄

Antwort
von vnperfect, 38

Worauf soll es sich beziehen?

-Handy
-Musik
so etwas in der Art? Oder eher Beauty Produkte etc?

Kommentar von Jallyxo ,

egal

Antwort
von BIoodMoon, 27

MustHave:
Für den Sommer: Wedges mit ausgestelltem Blümchenkleid

Antwort
von mahonefever, 21

-O2

- H2O 

- und LOVE LOVE LOVE ! ( nicht Sex gemeint 😅

Antwort
von huldave, 29

Gesundheit

Antwort
von 486teraccount, 26

ein Einkaufswagenchip

Antwort
von IliasMann, 13

Fender Jaguar und Telecaster

Antwort
von allineedis412, 15

Katze

Kommentar von Jallyxo ,

hab ich schon

Kommentar von allineedis412 ,

süß, dann eine Sonnenbrille, Bikini, Flip Flops :) Hast du bestimmt auch schon aber wie wärs mit guter Sommer-Laune :D