Frage von krow1, 34

Was ist eurer Meinung und Erfahrung nach ein gutes neues Gaming-Headset?

Mit einem guten Klang und guter Tragekomfort. (preis bis maximal 130 Euro)

Danke Krow1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 34

http://www.mindfactory.de/product_info.php/HyperX-Cloud-schwarz-weiss_972185.htm...

hyper x cloud 1 gibts aktuell für 71 €  auf mindfactory ;)

Antwort
von Sorodon, 17

Also ich hab das TurtleBeach PX22 und finde es sehr gut, da man es dank der gebogenen Form sehr gut länger tragen kann. Und der Windschutz um Das Mikro killt jegliche Atemgeräusche (falls das nicht schon der pc tun sollte). Ich denke das liegt bei ca. 70€

Antwort
von LionOhneN, 32

Ich kann dir das HyperX Cloud 2 empfehlen.
http://www.amazon.de/HyperX-Cloud-Gaming-Headset-f%C3%BCr/dp/B00SAYCXWG
Es ist tragekomfort, sprich es liegt gut an den Ohren und drückt nicht zu sehr, es gibt den Sound prima wieder, und es liegt unter deinem Budget (95 - 100 €).
MfG

Kommentar von krow1 ,

Hast du vielleicht ein anderes ohne usp pc anschluss sondern klinke ?

Kommentar von LionOhneN ,

Das SteelSeries Siberia V2. http://www.amazon.de/SteelSeries-Siberia-Full-Size-Headset-wei%C3%9F/dp/B002Q8IH...
Ich weiß nicht warum das bei Amazon für 127 € angeboten wird, aber es kostet nur 65 €.