Frage von normalerdude, 90

was ist eurer meinung schwieriger? abnehmen oder zunehmen?

Antwort
von Lilo626, 55

Das kommt auf die person an. Manche nehmen schn eller ab als andere, die einen nehmen schneller zu als andere.

Ich denke fuer die,die zunehmen wollen kann es als schwerer erscheindn
Und gleichzeitig kann es fuer die,die abnehmen wollen,genauso schwer erscheinen

Antwort
von MalteQR, 39
zunehmen

Es kommt auf die Person an für die einen ist abnehmen schwerer für die anderen zunehmen. Ich finde zunehmen schwere weil man dabei etwas immer essen muss was schwieriger ist als zu widerstehen.

Antwort
von makii0, 43
zunehmen

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Ein paar Leute kenn ich, die wollen abnehmen und finden das extrem schwierig. Ich würde gern so 2 oder 3 Kilo zunehmen, esse so viel ich will und kriegs trotzdem nicht hin.

Insofern - meine persönliche Meinung dazu ist, dass zunehmen schwerer ist.

Kommentar von ProfessorFilip ,

Massgainer essen dann geht das schon

Kommentar von makii0 ,

Alles schon versucht, klappt nicht >.<

Antwort
von dasnilpferdchen, 44
abnehmen

Kommt auf den Körpertyp an! Für mich persönlich ist abnehmen schwerer.

Antwort
von ufonefan, 40
zunehmen

dazu kann ich keine direkte meinung abgeben zwar ist zunehmen im normalfall leichter aber es kommt auch auf deinen stoffwechsel drauf an oder ob du mager oder fettsüchtig bist

Antwort
von ELCH100, 6
abnehmen

denke mal, wenn man erst einmal zugenommen hat, ist das Reduzieren des Gewichts erheblich schwerer

Antwort
von SLS197, 29
abnehmen

Abnehmen. Man kann sich schneller übergewichtig fressen als das Gewicht wieder weg zu kriegen

Antwort
von MrFragtZuViel, 32
abnehmen

wenn man fett ist dauert es länger

Antwort
von erikology, 13

Abzunehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community