Was ist eurer Meinung nach wichtiger Aussehen oder Charakter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde einen Mix aus beiden gut. Natürlich ist ein gute Charakter wichtig, aber die Attraktivität muss auch stimmen. Wenn ich meinen Freund anschaue und mir denke, dass ich einfach keine Lust hab auf Sex,.. , weil er mir gar nicht (kein bisschen)gefällt, dann hat das auch keine Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich achtet jeder aufs aussehen aber der Charakter ist am wichtigsten. stell dir mal vor da ist so n wunderschönes mädchen das du siehst am ende ein beschissener Charakter. Aussehen ist für den 1. Eindruck wichtig aber Charakter ist viel wichtiger

kanns ja nicht ..es gibt nur eine nr. eins wenns um prioritäten gibt...entweder oder.....bei mir ganz klar der charakter..

Natürlich der Charakter !

Aussehen gehört aber natürlich dazu. Wenn du jemanden äußerlich nicht ansprechend findest, dann wirst du kaum in Kontakt treten mit der Person. Gutes Aussehen ist aber ganz sicher nicht das, was in Zeitschriften als "in" verkauft wird. Jeder Mensch findet es anderes schön.

Das Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt, aber der Charakter entscheidet, wer zusammen bleibt.

Was möchtest Du wissen?