Frage von justsome, 94

Was ist eurer meinung nach noch schlimmer als der tod?

Antwort
von Quastroo, 34

Verlust von Allem(Familie, Zuhause, Freunde, Bekannte). Sogesehen alles, das war einem nahe steht und viel bedeutet. Wenige Sachen könnte ich/man verkraften. Doch bei Allem? Ich denke nicht. Hinzu kommen, die Fortschritte, die man bis dato gemacht hat. Findet man, dass man persönlich nichts erreicht hat, wird der Verlust von Allem noch schlimmer...

Antwort
von Thorondor, 13

Schlimmer als der Tod wäre Unsterblichkeit. Zu erleben wie alles um einen herum zerfällt und stirbt und zu wissen, dass man das immer wieder durchmachen muss. Wenn ich an die Hölle glauben würde, wäre das meine Definition von Hölle.

Antwort
von KatzenEngel, 26

Höllenqualen auf Erden erleiden zu müssen, das ist schlimmer als der Tod :(

Antwort
von XHeadshotX, 61

Das Leben - dauert meistens länger und kann ziemlich grausam sein.


Antwort
von Rocker73, 62

Ein Leben, das man nicht so leben konnte, wie man es wollte.

LG

Antwort
von silberwind58, 61

Ein Leben in der Hölle,da sehnst Du Dich nach dem Tod !

Antwort
von Muzir, 39

meinst du der tod eines geliebten, oder dein tod

Antwort
von klausmayer007, 37

Qualen

Antwort
von joergbauer, 34

Gelebt zu haben ohne den, der das Leben ist!

(Johannes 14,6)

Kommentar von Hope124 ,

???

Kommentar von joergbauer ,

Das Gegenteil von Leben ist der Tod! Und der Tod ist die Folge von Sünde. Jesus hat am Kreuz den Tod besiegt durch sein Sterben und seine Auferstehung. Wer an Jesus glaubt, wird auch dann noch leben, wenn er stirbt.

Antwort
von Hope124, 15

Das leben nach dem Tod wo manche in die Hölle müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten