Frage von nikki1305, 112

Was ist eurer meinung nach gerade der stärkste mid laner in lol?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zedshadows, 51

Wenn man in gut kann ist gp immoment der beste midlaner. Der wird aber nächstes patch generft

Kommentar von nikki1305 ,

Echt warum das ?

Kommentar von Zedshadows ,

Hohe winrate in highelo/lcs
Schau dir den streamer tobias fate an(heißt auf twitch Fate_Twisted_NA) dann siehst du wieso

Kommentar von nikki1305 ,

Ist einer meiner lieblingschamps auf was baut er ihn ich geh auf armor pen

Kommentar von Zedshadows ,

Full armor pen suckt btw
Er baut triforce youmuus swifty boots stattiks pd und dann situational items normalerweise
http://na.op.gg/summoner/userName=Tobias%20Fate kannst hier seien runen und masteries anschauen

Kommentar von nikki1305 ,

Danke was hälst du aktuell von brand

Kommentar von Zedshadows ,

Mag ich nicht, spiel ich nicht, ist vermutlich mittelklasse. Wenn du jemanden in highelo brand spielen sehen willst kannst du scarra oder hotshotgg anschauen

Kommentar von nikki1305 ,

Seine stärke liegt glaubich im teamfight

Kommentar von nikki1305 ,

Leblanc is grad meiner meinung nach grad auch ganz schön gut

Kommentar von Zedshadows ,

Die sache ist halt die: brand macht viel aoe dmg aber kommt im lategame vom dmg nicht ansatzweise an gp ran

Kommentar von nikki1305 ,

Habe gp vor der trinityforce änderung echt gern gespielt und hab im late auch mal so ne lb geoneshotet das waren noch zeiten

Kommentar von Zedshadows ,

Ja lb ist solide man muss aber ihren dmg einschätzen können sonst ist man auch sehr schnell down. Außerdem sollte man dann nen toplaner/adc haben der gut waveclearen kann, sonst hat man später nen Problem

Kommentar von Zedshadows ,

Der dmg ist nicht runter gegangen. Gp hat jetzt früher cdr durch die neue triforce und kann durch den höheren AS die barrels viel schneller procen

Kommentar von nikki1305 ,

Ich find es schade dass azir generft wurde

Kommentar von Zedshadows ,

Nen freund von mir war azir main und war dia 4 und ist dann erstmal auf plat 2 gedroppt wegen den nerfs(ist wieder dia 3)

Kommentar von nikki1305 ,

Krass wie das

Kommentar von Zedshadows ,

Gedroppt halt weil azir dann gesuckz hat dia 3 weil der halt nicht schlecht ist xD

Antwort
von BbomTLP, 42

Der stärkste Midlaner ist immer der Counter oder der ungewohnte.

Pick nen Counter oder pack mal was ungewohntes aus (lucian Blue Build o.ä.)

Antwort
von Schafpeter, 61

Malzahar ist Pflichtban meiner Meinung nach, er kann einen Gegner aus dem Kampf entfernen und obwohl er keine mobility hat ist es nicht leicht an ihn heran zu kommen und selbst ohne seine ulti drückt er viel dmg raus und kontrolliert das Kampfgeschehen.

Kommentar von iTzXypo ,

Er wurde aber wiederholt generft was ihn für die Mitte nicht mehr attraktiv macht.

Kommentar von Frunbe ,

Er ist zurzeit relative schwach.

Antwort
von Frunbe, 54

Ahri,Viktor,Anivia,Leblance,Orianna

Antwort
von OneACE22, 57

Ich finde Brand, Diana und Viktor momentan sehr stark.

Kommentar von nikki1305 ,

Ich finde brand stark aber nich einer der stärksten bin brand main und finde zb leblanc viel stärker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten