Frage von DonutsOhneAlles, 111

Was ist eurer Meinung nach ekliger, Urin oder Sperma?

Sagen wir, ihr bekommt es auf die Hand oder ins Gesicht. Nur hyphotetisch natürlich.

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit & Körper, 24
Urin

Ist eigentlich mehr oder weniger eine Kopfsache. :)

Sowohl Sperma als auch Urin ist jetzt nicht sonderlich "toll" - allerdings sehe ich Urin als ein "Abbauprodukt" vom Körper (da es ja ausgeschieden wird), Sperma nicht :o

Deswegen kann ich auch (ich bin schwul) das Sperma von anderen Jungs in dem Mund nehmen - allerdings würde ich das bei Urin niemals tun. ^^

Im Endeffekt ist das aber alles im Kopf - Urin ist eigentlich steril und eigentlich nicht schlmim (genausowenig wie Sperma)

Vermutlich liegt das einfach daran, dass uns Urin halt als "schmutziges" Ausscheidungsprodukt beigebracht wird :)

Antwort
von ManuTheMaiar, 64

Kommt darauf an von wem

Wenn es von mir selbst oder von meinem Zwillingsbruder ist dann eher Sperma wobei auch Urin nicht allzu schlimm wäre ich möchte halt nur nicht danach stinken

Bei einem Klassenkameraden oder so lieber Urin, da kann ich mich wenigstens mit nichts bei anstecken und deswegen würde ich hier Urin sogar Spucke vorziehen (wegen Herpes und co)

Antwort
von SaschaL1980, 22
Urin

Hallo DonutsOhneAlles,

Ich habe jetzt mal mit Urin geantwortet, obwohl ich persönlich beides nicht wirklich eklig finde. Zumindest nicht auf der Haut.

Wenn es darum ginge, was ich im Mund ekliger finde/fände, dann schon definitiv Urin. Aber ist eben nur meine persönliche Meinung.

LG Sascha

Antwort
von Thorsten667, 43
Urin

Naja - ich fänd jetzt beides nicht so prickelnd - aber Urin find ich ekliger.

Es soll sogar Filme geben wo das die Haupthandlung ist - hahaha - hab ich aber nur von gehört - anmachen würde mich sowas nicht!

Antwort
von SweetieBot, 78
Sperma

Müsste ich jetzt nicht her raus finden. 

Kommentar von DonutsOhneAlles ,

Ich fände Urin schlimmer, aber nur aus dem Grund, dass es selbst bei einem gesunden Menschen gesundheitsschädlich sein kann und Sperma so weit ich weiß nicht.


Kommentar von SweetieBot ,

Oh sorry hab mich verlesen :-) ich dachte es wäre gefragt was schlimmer wäre zu trinken. 

Kommentar von DonutsOhneAlles ,

Trinken dann auch lieber Urin, auch wenns mich umbringt. :D

Kommentar von DevilsGizzly ,

Warum? Urin ist fast komplett steril

Kommentar von DonutsOhneAlles ,

Das ist es eben nicht.

Kommentar von Thorsten667 ,

Nur gut, daß dies meine Freundinnen immer anders gesehen haben - hihihi ;-)

Antwort
von Abc123defgh, 60

Hm. Würde ich lieber Urin oder Sperma in meinem Gesicht haben....

Mich macht das keinesfalls an, da ich hetero bin, aber ich finde Urin da irgendwo abstoßender... obwohl ich eigentlich beides in meinem Gesicht schrecklich fände 😂

Kommentar von Abc123defgh ,

*...wie

Kommentar von DonutsOhneAlles ,

Im Gesicht sowieso.

Ich frage das, weil ich mal in ein Tuch von nem Kumpel gefasst habe, dass auf der Couch war, dass er zum, naja du weißt schon benutzt hat.

Ich frage mich bis heute noch, warum er das nicht wegwerfen konnte, die Erfahrung wünsche ich niemandem :/

Kommentar von Abc123defgh ,

Ach du heilige.. ehmm... Hoffentlich erlebst du sowas nie wieder... und hoffentlich fasse ich niemals in so ein Taschentuch von nem Kumpel O_o

Kommentar von Thorsten667 ,

Das dich das nicht anmacht - OK - könnte ich nachvollziehen. Aber was das damit zu tun hat daß du hetero bist hätte ich gerne näher erklärt.

Kommentar von Abc123defgh ,

Keine Ahnung: es war nachts und ich war müde, da kann man nicht gerade fundierte Antworten meinerseits erwarten ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten