K1706 am 29.04.2009 um 18:42 Uhr

Bist Du Statistiker/in, oder warum möchtest Du das wissen?

Mir doch egal! Ich hasse diese Sche*ße!
swatkatten am 29. April 2009 18:53 Wie schön, ein Gleichgesinnter...
Den tödlichen Pass spielen

Trainer. Der darf sitzen und die Anderen zusammenstauchen ;o)

aber ich finde die,die man am besten findet alo es gibt keine ich finde das mittelfeld schön weil man hinten und vorne spielt

aber ich finde die,die man am besten findet alo es gibt keine ich finde das mittelfeld schön weil man hinten und vorne spielt

Das kommt doch darauf an wo man sich am wohlsten fühlt. Das ist doch bei jedem anders!

...auf dem linken oder rechten Flügel^^

Der Treter vor der Abwehr!

Fußball ist das langweiligste, was ich kenne. Da schalte ich immer um, wenn sowas im TV kommt.
Nach Fußball kommt der Pferdesport.würg
Siltopian17 am 30. April 2009 10:02 Und was hilft diese Antwort nun dem Fragensteller? schon mal was von Toleranz gehort?! du kannst fussball natùrlich nicht Moegen aber der Fragensteller hat nicht gefragt ob ihr fussball liebt oder nicht und deswegen ist deine Antwort respektlos und sinnlos. B

ganz klar der sturm. Die abwehr und das mittelfeld machen 80 prozent des arbeits und die Stùrmer mùssen meistens nur noch die kugel ins eckige schiessen. viel laufen tun richtige stùrmer eigentlich auch nie.

Im Mittelfeld bockt alles. Als Defensiver ordentlich abräumen was bei 3 nicht auf'm Baum ist, als Offensiver schön die Bälle verteilen oder auf den Flügeln mal zeigen was Sache und entweder selber das Ding im Winkel kloppen oder eine Flanke schlagen, wie von einem Engel getreten^^
Flügel macht allgemein spaß. Flügelstürmer zu sein mit 3 Spitzen schockt ohne Ende wenn der Kollege auf den anderen Flügel auch schnell ist :P
XD nö einfach interesse