Frage von pwf001, 146

Was ist eurer Meinung nach die perfekte Größe für eine Frau/Mädchen?

Jungs steht ihr eher auf große oder auf kleinere Mädchen ? Was ist euerer Meinung nach die perfekte Größe ?

Antwort
von Tim1798, 7

Ich mag eher kleinere, bin ca 1,87m groß und sie sollte schon ca. 20 cm kleiner sein als ich.

Antwort
von JOonasWOB, 94

Kommt sicher auf die eigene Größe an ,aber ich sag mal so 1,70 bis 1,85 ist ok.

LG

Antwort
von BrightSunrise, 86

Ich bin 1,68m groß, viele sagen mir, das wäre optimal.

Aber da mag jeder was Anderes, die Einen mögen groß, die Anderen klein...

Grüße

Antwort
von Ranzino, 94

Kommt auf die eigene Größe an.  Richtung 1,70 m ist für mich prima und alles darüber, sofern nicht schon wieder 1,80 m. Und jeweils ohne Stillettos/High Heels. :D

Antwort
von Schlauerfuchs, 27

Ich denke 165 bis 176 cm  ,soll aber nicht heissen wenn sie größer od kleiner wäre keine Chance hätte.

Bin männlich und selbst 178 cm gross...

Kommentar von pwf001 ,

Kurze Frage wie alt ?

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Erwachsen , kein Jugendlicher mehr wie Du junge Dame.

Antwort
von Falu25, 28

Ahm 1,65 :D

Antwort
von WoookieCoookie, 72

1,65 bis 1,75 passt schon. Aber du Größe ist nicht so wichtig.

Antwort
von MetalRules, 87

Von 1.70 m - 1.80 m find ich am besten :)

Antwort
von MarkusGenervt, 83

4,35 m

[kopfschüttel]

So was wie die perfekte Größe gibt es nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community