Frage von Bread444, 64

Was ist eurer Meinung nach die beste Nintendo Konsole ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpitzkopfGarry, 44

Alle Nintendokonsolen sind wunderbar :) Meine Favoriten sind allerdings der Snes und Der GameCube :3

Kommentar von Bread444 ,

Ja Die Gamecube ist ziemlich cool 

Antwort
von FlorianBln96, 47

Ich finde die PSP am besten, liebe es im Bett zu liegen und dann zugedeckt zu zocken. 

Ansonsten finde ich die PS4 und die XBoX toll.

Kommentar von Bread444 ,

Die Ps 4 und die psp habe Ich schon 👍👍👍👍

Kommentar von FlorianBln96 ,

Eine Gamecube lohnt sich absolut nicht mehr. Die Grafiken sind sowas von schlecht, ist eben einer der ersten Spielekonsolen. 

Die Frage ist, was du noch erreichen willst. Wenn man schon mehrere Konsolen hat dann reicht das doch oder nicht 

Kommentar von Bread444 ,

Nein, da die meine Schwester hat und Ich dann nur manchmal Spielen kann . Ich meine Ich kann Mitch damit ab finden , aber muss Ich das????

Antwort
von MeLuca, 19

Ps4, ps3,ps1, Nintendo DS Lite, Nintendo 64

Antwort
von Seidl7, 16

GameCube, weil da bei mir schöne Kindheitserinnerungen aufkommen

Antwort
von hanosar, 13

Eindeutig die GameCube.