Frage von rucimeili, 134

Was ist eurer Meinung nach die besten Songs von Got7?

Ich habe vor kurzem von der Band Got7 gehört und möchte einfach mal wissen, welche eure Lieblingssongs von dieser Band sind :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HARUMIN, 70

Meiner Meinung nach die Besten Lieder von GOT7:

• Girls Girls Girls

• Like Oh

• A

• 하지하지마

• If You Do

• Just Right

Kommentar von HARUMIN ,

Danke Dir für den ☆!

Antwort
von milena666, 41

Good Tonight
U Got me
A
Girls Girls Girls
Stop Stop it (Hajima)
If you do

Antwort
von potterhead4ever, 46

If you do
Stop stop it
Just right

Kommentar von rucimeili ,

Ich liebe alle drei 😍❤️ danke!

Antwort
von pokemoonie, 52

If You Do, A und Forever Young :)

Kommentar von rucimeili ,

If you do kenne ich :) richtig schön! Werde in die anderen zwei mal reinhören. Danke! ^-^

Antwort
von polishlady, 7

Meine Favs sind:
Girls Girls Girls
Stop stop it
If you do
I like you

Antwort
von SakuraKisetsu, 42

It you Do - got 7
Mag ich so sehr :)

Kommentar von SakuraKisetsu ,

If you Do*

Kommentar von rucimeili ,

Oh ja! Der Song ist echt schön ❤️

Antwort
von SusiChan, 22

Ich mag Just right, if you do, magnetic und she's a monster 

Antwort
von shiro002, 37

Mein gerade Favoriten von Got7 sind:

-A
-If You Do
-Stop Stop It
-Just Right
-Around the World
-Forever Young

: D

Antwort
von KpopVIP, 16

Girls, girls, girls!

Antwort
von Sulka27158, 76

-Hajima
-Around the world ♡

Antwort
von KenKaneki13, 19

I like you ^-^

Ich denke das liegt daran, dass ich mit diesem Lied in die 'Kpop Welt' gekommen bin. :D Jedenfalls mag ich dieses Lied bis heute noch total hahah

Antwort
von SaeJinK, 15

Hey hey~

Ich mag von Got7 am liebsten:

-Just right (das mv ist auch einfach mega knuffig ^-^)

-Good tonight

-Stop stop it

-Girls, girls, girls

Darf ich fragen, welche Lieder von ihnen du am liebsten magst? :P

Liebe Grüße~

Antwort
von Behappy986, 3

Ich liebe GOT7 also würde ich dir jetzt alle Lieder empfehlen aber meine Favoriten sind:

-Mine, Like Oh, Good tonight

-Hard Carry, Just Right, Girls Girls Girls

-This Star, Confession Song, See the Light

-etc.

Antwort
von Fawkes008, 10

Just Right

I like you

A

Stop it Stop it

If you do

Antwort
von XxXHaNeulXxX, 23

Also meiner ist Confession Song

Kommentar von rucimeili ,

Kenne ich noch nicht, aber werde ihn mir mal anhören :D