Was ist eurer Meinung nach die beste vdsl inet Flat von der P/L her?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Inkognito468,

die von dir gewünschte Bandbreite ist in der Tat recht üppig. Aber unmöglich ist es nicht.

Pauschal kann ich nicht sagen, ob wir die VDSL 100 anbieten können. Du kannst aber online direkt selbst prüfen, welche Bandbreite an deiner Adresse machbar ist.

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false

In Sachen Tarifberatung stehe ich dir selbstverständlich auch zur Seite. Sag mir einfach, welche Anforderungen du an den Anschluss stellst und zusammen finden wir bestimmt das Richtige für dich.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inkognito468
10.03.2016, 00:20

wohne in ddorf mit Glasfaserleitung, sollte möglich sein, oder nicht?

0

das wird wohl aktuell 1und1 vdsl50 sein. bei 100mit+ kannst du nur zur telekom oder solltest kabel nutzen.

natürlich ist das aber extrem von deinem wohnort abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?