Frage von aominechi, 94

Was ist eurer Meinung nach die beste Teufelsfrucht ( One Piece)?

Antwort
von coldwinterrain, 62

Die Unsichtbarkeitsfrucht... wer würde nicht gerne Mädels beim Baden bespannen *laut Sanji* XD herrlich... vielleicht flug-flug-frucht das man fliegen könnte x3 und sonst die beste...also die stärkste soll laut dem teufelsfruchtbuch die finsterfrucht sein... die schockwellenfrucht von whitebeard die ebenfalls in teachs händen ist ist auch stark. ansonstens ... müsste man sehen wie stark der anwender ist... der auch die teufelsfrucht richtig einzusetzen weiß

Antwort
von EinfachMomo2016, 66

Von diesen mit den Grünen Haaren,weiss nicht mehr wie der heißt bartolomeo oder so,der diese Barriere erstellen kann :)

Antwort
von FanFicfan, 55

Da gibt's mehrere die ich gut finde

Die Verjüngungs-Frucht von Jewelry Bonney

Die OP-Frucht von Trafalgar Law

Die Feuer-Frucht von Ace/Sabo

Die Gum Gum-Frucht von Ruffy

Die Erdbeben-Frucht von Whitebeard

Die Flora Flora Frucht von Nico Robin

Und die Unterwelts-Frucht von Brook

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 68

Im Moment die von Blackbeard aber wir kennen noch nicht alle also kann man das im Moment noch nicht sagen

Antwort
von SexmachineTerry, 31

Entweder die Frucht von doflamingo, dann würden alle das tun was ich will oder die unsichtbarkeitsfrucht, das möchte ich jetzt aber nicht genauer erläutern ;)

Antwort
von mertcankaplan, 8

In der echten welt find ich lufgys oder robins am besten

Antwort
von PumaDSayo, 53

Ich finde whitebeards, aces, kizarus und enels frucht sehr stark. Wenn man daran denkt was die noch so könnten x.x

Antwort
von itachi04, 24

Kizarus Frucht oder Laws Overpowered Overpowered Frucht. 

Antwort
von noumanmehmood80, 30

Whitbird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community