Frage von Icetea2095, 213

Was ist eurer Meinung nach die beste Serien?

Einfach abstimmen vielleicht noch mit begründung Meine ist Sons of Anarchy/Dexter

Antwort
von holjan, 142
Prison Break

Prison Break ist mein Alltime-Favourite. Eine der wenigen Serien, in denen ich Folge für Folge am Bildschirm klebte und nie das Bedürfnis hatte mich nebenbei anders zu beschäftigen. Wenn ich so darüber nachdenke auch die einzige Serie, die ich tatsächlich mehrfach angeschaut habe.

The Walking Dead verfolge ich zwar seit Beginn und werde ich auch weiter schauen, wenn die neue Staffel kommt, aber ich muss durchaus gestehen, das mich in den letzten Staffeln schon nicht mehr jede Folge begeistern konnte  und ich mich auch durch so manche (langweilige) Folge gequält habe.

Dexter wurde mir schon mehrfach empfohlen - habs mal angefangen zu schauen, ist aber irgendwie nicht so meins. Genauso wie Game of Thrones - das hat mich nach 3 Folgen schon wieder verloren. Irgendwie verstehe ich den Hype darum nicht.

Andere Serien, die mir recht gut gefielen:

Bates Motel und Orphan Black.

Kommentar von Icetea2095 ,

Prison Break war schon geil freu mich schon auf die miniserie :)

Kommentar von holjan ,

Ich freu mich so sehr drauf, das ich schon wieder traurig werde beim Gedanken daran, das es nur wenige Folgen sein werden :D 

Kommentar von Icetea2095 ,

10 stk leider nur ):

Antwort
von Svoror, 75
andere Serien

Meine Lieblingsserie ist M*A*S*H. Ist die witzigste Serie, die ich kenne und 'ne tolle Anti-Kriegspropaganda. Man sieht nicht mal die Gewalt auf dem Schlachtfeld selbst, sondern nur die Folgen davon. Die Serie hat etwas "bitter-süßes" an sich. M*A*S*H war in den U.S.A sehr erfolgreich und ist wirklich empfehlenswert. Läuft übrigens zurzeit im Free TV (RTL Nitro, Mo-Fr 17:45 Uhr).

Antwort
von xFabination, 58

Prison Break
Sons of Anarchy
Z nation
The Walking Dead

Antwort
von Xxsammy24601xX, 29

Prison Break
Grimm
Vampire Diaries
Orange is the new black

Antwort
von Leseratte98, 84
andere Serien

Ich würde Firefly oder Doctor Who wählen. Zweiteres ist ja offensichtlich erfolgreich, da es schon seit über 50 Jahren läuft und immer noch begründeterweise Zuschauer in jedem Alter anzieht.

Firefly ist eher ein persönlicher Favorit, ja leider nur sehr kurz, aber eine toll durchdachte Story und vor allem - was mir bei Serien unglaublich wichtig ist - sehr interessante Charaktere.

Kommentar von Icetea2095 ,

Die beides Serien wollte ich demnächst mal anfangen :)

Antwort
von Jeffthekiller13, 17
andere Serien

Ich Finde viele sehr gut , von animes z.b. sankarea oder highschool of the deat .

Antwort
von Gwennydoline, 141
andere Serien

"Revenge" fand ich ganz gut (obwohl ich eigendlich Serien-Hasser bin)... alle die du aufgelistet hast habe ich nicht gesehen, deswegen kann ich schlecht beurteilen, ob sie besser oder schlechter ist.

Antwort
von sasuhinachan, 57

American Horror Story,Supernatural,Dexter,The Vampire Diaries,Arrow,pretty little liars,Orange is the New Black und noch mehr ich könnte keine einzelne sagen.

Kommentar von Icetea2095 ,

Ich hab auch ein riesen fass voller Lieblings serien :)

Antwort
von gimahani, 98
andere Serien

Die meisten der vorgegebenen Antwortmöglichkeiten sind mir gänzlich unbekannt.

Antwort
von habeebe, 62

Prison Break!

Antwort
von lost2000, 83
andere Serien

Lost, da Lost einfach extrem geil ist.

Kommentar von Saralovesfylou ,

findest du das Ende nicht langweilig? ich hab iwann in der 3. Staffel aufgehört, weil ich das am Ende nicht mehr gut fand. Aber vor allem Staffel 1 und 2 sind echt Hammer.

Kommentar von lost2000 ,

Ich finde das so ab der 3. Staffel erst so richtig geil :D

Antwort
von Nordlicht2011, 65
The Walking Dead

Ist echt schwer....aber ich entscheide mich für The Walking Dead

Antwort
von DerLuitschi, 101

Green Arrow

Ich steh auf "naturale" Superhelden, also Helden ohne übermenschliche Superkräfte :-)

Kommentar von Icetea2095 ,

Gehört auch zu meinen favourites genau wie The Flash ^^

Antwort
von staysic88, 69

Narcos Staffel eins bestimmt 10 mal gesehen

Kommentar von Icetea2095 ,

ja man geile serie :)

Antwort
von Nele2o17, 78
andere Serien

Breaking Bad

Antwort
von Saralovesfylou, 46

The Walking Dead!!!!!! Es gibt keine bessere Serie!

Antwort
von kami1a, 81
andere Serien

Hallo! Alle Serien von Prof. Lesch. Sie vermitteln Wissen auf unterhaltsame Art,alles gut - Infos : 

http://www.zdf.de/leschs-kosmos/leschs-kosmos-5988324.html

Kommentar von Icetea2095 ,

:D hatte mir letztens die folge über die Überlichtgeschwindigkeit gegeben ganz nett :)

Antwort
von Werwiewas2018, 27

Ein Colt für alle Fälle oder Simon und Simon. Dann gab es noch Hardcastle und mccormick. Alles mega geile Serien mit denen ich groß geworden bin.

Antwort
von Chrublick, 89

Dr House, stargate, the Walking dead, the man in the High Castle... Okay auf Platz eins Twd :D

Kommentar von Icetea2095 ,

the man in the High Castle ist auch nicht schlecht ^^

Antwort
von Sprix, 63
andere Serien

Die Hälfte davon kenne ich nicht mal 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community