Frage von Bla1234567, 10

Was ist eurer Meinung nach die beste Klasse als Spielpartner für einen Schwarzmagier?

Hallo,

ich habe mit meinem Freund zusammen kürzlich Final Fantasy XIV angefangen und er hat sich nun entschlossen, einen Schwarzmagier zu spielen. Da ich mich zwischen Beschwörer und Barde nicht entscheiden konnte, hab ich erst mal beide bis Level 30 gespielt. Das Problem ist jetzt, dass mir beide im Prinzip gleich viel Spaß machen und ich werde auch den anderen auf jeden Fall weiter spielen.

Doch nun die große Frage: Welche der beiden Klassen würdet ihr eher empfehlen, um auf Dauer mit einem Schwarzmagier zusammen zu spielen (also der Charakter wird dann wirklich nur gespielt, wenn wir beide Zeit haben und nie alleine)? Oder würdet ihr vielleicht etwas ganz anderes empfehlen? Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, da beide Vor- und Nachteile haben.

Schon mal ein großes Danke an alle die antworten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community